Die Suche ergab 5 Treffer

von HID
Sa 16. Jul 2011, 00:36
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149916

Re: Konstruktive Kritik

Ach ja, ganz vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr schon überall propergiert das ihr keine öffentliche Werbung duldet, dann kümmert euch auch darum. Es ist nicht die Aufgabe der ehrlichen Gäste diese Stellen anzuschreiben, also entscheidet euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
von HID
Sa 16. Jul 2011, 00:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26845

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Lass doch einfach den Kulturkosmos darüber nachdenken, ich denk die haben es sicherlich auch bemerkt ;)für solche Dinge ist der threat "konstruktive Kritik" ja da! müllt nicht das ganze Forum wieder zu...

cheers
HID
von HID
Sa 16. Jul 2011, 00:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149916

Re: Konstruktive Kritik

TheJoker hat geschrieben:DAS nenn ich mal konstruktive Kritik. :!:

Dank dir Joker...hoffe da kommt auch was an!!! Ansonsten ist wirklich die Überlegung da, mir nächstes Jahr ein anderes Festival zu suchen. Was ich natürlich vermeiden möchte!!!! ;)
von HID
Do 14. Jul 2011, 19:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149916

Re: Konstruktive Kritik

Hallo Lieber Kulturkosmos und alle Fusionauten, es gibt mal wieder vieles zu sagen ob gutes oder schlechtes aber dafür ist ja ein feedback da! Es war dieses Jahr mein neuntes Jahr in Folge und es ging mal wieder viel zu schnell aber das wisst ihr ja alle selbst. Ich möchte einfach mal ein paar Punkt...
von HID
Mo 16. Mai 2011, 12:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Es gibt wieder ein Fusion Forum!
Antworten: 9
Zugriffe: 13339

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Eine super Sache das ihr wieder das Forum hervorgerufen habt, freu mich schon wieder hier zu stöbern :)