Die Suche ergab 63 Treffer

von LolaLacht
Do 18. Jun 2015, 20:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Hokuspokusfidibus* ich möchte auch mit der Rakete eine ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

Hokuspokusfidibus* ich möchte auch mit der Rakete eine ...

Li-la-laune Reise machen. Ich mag die Fusion nicht missen, langsam aber sicher schleicht sich das Gefühl ein, dass mir bald ein ganzes Stück von meinem Herz verloren geht, weil ich mich bereits vor einer kleinen Ewigkeit unsterblich verliebt habe. Der Rest der Räubertöchter- und Burschen steht berei...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 17:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130497

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Vor allem stell ich mir so vor, wie man an der Bar oder wo mit jemandem ins Gespräch kommt, alles fetzt und is lustig, man rockt zusammen und schließt nahezu Freundschaft - bis man dann erfährt, dass derjenige bei der Polizei arbeitet. Welcher normale Mensch sagt dann: "Achso, echt? Oh nee, so...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 15:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45669

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Du bist also ernsthaft der Meinung, um nochmal auf das von Dir angesprochene Thema zurückzukommen, dass es in Deutschland in jeder Polizeidienststelle einen hochspezialisierten IT'ler gibt (Jahresgehalt etwa 100. bis 150.000,-€), der in der Lage ist, die Verschlüsselung eines iPhones zu knacken? Was...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 14:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45669

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Liebe Ente...nur weil du an den Klapperstorch und den Osterhasen glaubst heißt das noch lange nicht das andere Leute.... Ich rauche kein dopeeee...oder wie du es nennst..ich hab auch keine para... Das sind reine Erfahrungswerte...nichts anderes...und ich denke ein Großteil der Forum User weiß genau ...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 14:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56523

Re: Was machst du so?

....euch ist ja auch klar, dass es ohne "Banker" heutzutage nun mal nicht mehr geht.... Nur, damit es keine Missverständnisse gibt. Mit "Banker" meine ich in diesem Zusammenhang nicht speziell Investmentbanker etc., sondern die Mitarbeiter finanzdienstleistender Institutionen/Un...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 13:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45669

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Kopfschüttel.... auch egal liebe Ente....du scheinst einfach so krass blauäugig zu sein.....auwaia Logo könnten die Cops auch vor dem Gelände jedes Nummernschild (filmen, notieren) wie auch immer...ABER WARUM ? Macht es nicht viel mehr Sinn sich BESTIMMTE Kennzeichen zu notieren ?? (auf dem Gelände)...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 13:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Größere Fusion unmöglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 16878

Re: Größere Fusion unmöglich?

Einfach mit der Bahn anreisen.

Autos wech :)
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 12:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56523

Re: Was machst du so?

freq hat geschrieben:Investmentbanker stehen halt auf der Beliebtheitsskala gleich hinter Cops und Soldaten... :lol:

Meiner Meinung nach auch zu Recht 8-)

RICHTIG!..kann man seine Seele ja gleich an den Teufel verkaufen..
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 12:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45669

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

worüber ich mir nur am meisten sorgen mache ist, dass die helden durch die zeltplätze wandern und kennzeichen aufschreiben. gibt ne schöne liste die man deutschlandweit verteilen könnte. wie viel "zufälligen" verkehrskontrollen dann kurz vor der haustür durchgeführt werden könnten... nun ...
von LolaLacht
Fr 4. Jul 2014, 12:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45669

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

So eine Aktion wäre von keinem Gesetz zu legitimieren. Die Daten dürften nicht verwendet werden. Bei der Polizei gibt es genug Leute, die die Illegalität einer solchen Liste sofort feststellen würden, sie nicht verwenden würden und den Ersteller mit den rechtlichen Konsequenzen konfrontieren würden....