Die Suche ergab 19 Treffer

von vivi-lein
Di 26. Jun 2018, 23:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche nüchternen Fahrer für Sonntag FUSION -->Göttingen/München
Antworten: 4
Zugriffe: 2348

Re: Suche nüchternen Fahrer für Sonntag FUSION -->Göttingen/München

Ich kann anbieten nach München zu fahren am Sonntag. Brauche allerdings 2 Plätze (mein Freund muss noch mit)
Bei Interesse bitte mobil melden: 01637174572.
LG Vivien
von vivi-lein
Di 26. Jun 2018, 23:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Gesucht: FUSION - MÜNCHEN am SONNTAG
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Re: Gesucht: FUSION - MÜNCHEN am SONNTAG

Ich suche auch noch 2 Plätze für Sonntag zurück nach München.
Kann auch fahren, clean natürlich. Einfach melden: 0163 7174572.
LG Vivien
von vivi-lein
Di 26. Jun 2018, 23:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Re: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Hey Hey,
ich und mein Freund würden auch noch eine MFG für den Sonntag zurück nach München brauchen.
Falls Bedarf/Platz bitte melden: 01637174572.
LG Vivien
von vivi-lein
Di 26. Jun 2018, 23:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MITFAHRER gesucht von MÜNCHEN MI, ca. 5:30
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Re: MITFAHRER gesucht von MÜNCHEN MI, ca. 5:30

Hallo Kaethe,

wie siehts bei dir mit der Rückfahrt aus? Ich und mein Freund suchen noch eine MFG für uns 2. Sonntag, Uhrzeit flexibel.
Melde dich übers Handy, wir sind ab Mi auf der Fusion und Netz ist bekanntlich schlecht: 0163 7174572.
LG Vivien
von vivi-lein
Di 26. Jun 2018, 23:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: suche MFG für 2 Fusion - München Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

suche MFG für 2 Fusion - München Sonntag

Hey Leute, wir sind Chris und Vivien, und für den Sonntag brauchen wir noch jemanden der uns wieder mit nach München nehmen kann. Uhrzeit flexibel. Ich (Vivien) könnte auch anbieten zu fahren und natürlich erstatten wir unsere Fahrtkosten. Bitte melden unter: 0163 7174572 oder 004369911677870 Bitte ...
von vivi-lein
Sa 23. Jun 2018, 20:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg von München Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: Biete Mfg von München Fusion

Hallo Rob,
hättest du für die Rückfahrt von der Fusion am Sonntag noch 2 Plätze frei für mich und meinen Freund und kannst uns mit nach München nehmen?
LG Vivien
von vivi-lein
Sa 23. Jun 2018, 20:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE: Mfg MÜnchen zur Fusion!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Re: BIETE: Mfg MÜnchen zur Fusion!!!

Hallo Lina,

wann fahrt ihr denn wieder nach München zurück?
Ich brauche nämlich noch eine Mfg für mich und meinen Freund am Sonntag zurück nach München.
Geht da was bei euch?

LG Vivien
von vivi-lein
Mo 27. Jun 2016, 22:10
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE MFG von München am Mittwoch in der früh 7:00
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Re: BIETE MFG von München am Mittwoch in der früh 7:00

IMMERNOCH 2 PLÄTZE FREI FÜR DIE HINFAHRT AM MITTWOCH!!! EINFACH PN SCHREIBEN. LG
von vivi-lein
Mo 27. Jun 2016, 22:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

Re: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Ich hätte 2 Plätze im Auto anzubieten nur für die Hinfahrt am Mittwoch von München. Abfahrt in der Früh. Schreib mir ne PN bei Interesse. LG