Die Suche ergab 5 Treffer

von serialkiller
Mo 5. Mär 2012, 23:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieder mal das Toilettenthema
Antworten: 73
Zugriffe: 37842

Wieder mal das Toilettenthema

Hey würde mich interessieren, ob wir/ihr/Fusion Team/... für dieses Jahr eine angenehmere Lösung für das Toilettenproblem auf der Fusion gefunden haben/habt/hat... ? Stundenlange Schlangen, übervolle Dixies, zu viele Leute, die in Zelte kacken oder sich in die Hosen machen,... schön war das nicht. L...
von serialkiller
Fr 15. Jul 2011, 02:58
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 16192

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Meine Rede, das sollte sich das Fusionteam echt mal zu Herzen nehmen! Wären die nicht sogar günstiger? Ehrlich, wer braucht denn ne "normale" Toilette im Dixie.. da setzt sich doch eh niemand rauf! Aber über ihnen hocken kann man auch nicht wirklich- somit nur ein rumgehampel da drin! :-) Hocktoilet...
von serialkiller
So 10. Jul 2011, 18:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 69754

Re: Linksextreme

Was meint ihr zu der Turmbühne und den Bachstelzen? Ziehen sie überwiegend Menschen zur Fusion, die der Vision des Festivals- wenn es sie wirklich gibt- widersprechen? Kommen die meisten von ihnen wegen der Turmbühne und ohne wäre das Festival unattraktiv für sie? Das gleiche gilt auch bei den Bachs...
von serialkiller
Di 5. Jul 2011, 15:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 92389

Re: Konstruktive Kritik

Trotz aller negativen Kritik: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Dennoch muss ich sagen, dass es Mittwoch und Donnerstag schön- Freitag und Samstag nicht so schön war. Nicht wegen des Wetters.. es sind einfach viel zu viele Menschen unterwegs. Zu viele engstirnige druffi-Prolls, die nur wegen d...
von serialkiller
Di 5. Jul 2011, 14:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 63247

Re: wc`s

ich weiß ja nicht, auf welcher fusion ihr ward, aber 10min bei den deluxe klos anstehen??? die leute standen meist das 6 fache der Zeit dort an- ohne zu übertreiben. ich habe die langen schlangen an allen deluxe (und auch zum teil dixie) klos gesehen- sowohl tagsüber als auch nachts. da war nix mit ...