Die Suche ergab 14 Treffer

von Flemingh
Di 8. Jul 2014, 20:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:
Antworten: 7
Zugriffe: 10103

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Also mein schlechtestes Erlebnis war auf der Rückfahrt im Zug, als ein Herr beim Einsteigenden einen aussteigenden blockiert hat und ihn dann noch angefahren hat mit "Sie müssen sich hier nicht so breit machen, meine Fresse noch mal". Da musste ich direkt an die Fusion zurück denken und an...
von Flemingh
So 6. Jul 2014, 19:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Das Danke + Feedback 2014 Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 30925

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Also ich fand dieses Jahr eigentlich alles ganz fett, außer die Anreise über Neustrelitz war etwas zu lange in der Hitze. Wurde aber mit netter Mucke wieder Wett gemacht :)

Ansonsten wünsche ich mir für die Zukunft ein paar mehr Hängematten! Rest kann so bleiben
von Flemingh
Sa 5. Jul 2014, 21:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 31917

Re: Fusionmomente 2014

Seth Schwarz war auch mein absolutes Highlight! Vor allem als das leibhaftige Ebenbild von Jesus neben mir Stand und versuchte eine verschlossene Tür zur Bühne zu öffnen :)

Das Set läuft nun auch seid heute früh in der Dauerschleife
von Flemingh
Di 24. Jun 2014, 11:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will nicht alleine feiern!
Antworten: 11
Zugriffe: 8221

Re: Will nicht alleine feiern!

Selbst wenn du vorher keinen mehr findest: Fahr auf jeden Fall: Es finden sich sehr viele Menschen die offen für neue Bekanntschaften sind ;)

Ansonsten freue ich mich auch über eine Nachricht :-)
von Flemingh
Di 24. Jun 2014, 11:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Es wird immer schlimmer...
Antworten: 40
Zugriffe: 31781

Re: Es wird immer schlimmer...

Es gibt noch Hoffnung liebe Freunde: Ich bin nun seid einigen Jahren in der Eventbranche tätig und habe dabei u.a. sehr häufig gelernt, dass Veranstaltungen in bestimmte Zyklen eingeordnet werden können: In der Entwicklung wird viel reingesteckt und wenig rausgeholt, dann wird irgendwann viel rausge...
von Flemingh
Mo 23. Jun 2014, 11:16
Forum: Diverses
Thema: Festivals in Australien und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Re: Festivals in Australien und Umgebung

Ja cool, endlich komm ich mit der Suche bisschen vorwärts :)

Ich bedanke mich!
von Flemingh
Sa 21. Jun 2014, 09:36
Forum: Diverses
Thema: Festivals in Australien und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Festivals in Australien und Umgebung

Moin Moin, ich bin ab August für unbegrenzte Zeit am anderen Ende der Welt und verzweifele grade ein wenig an der Suche nach schönen Festivals (kommerzfrei, elektronisch etc.) Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein (paar) gute Festivals in Australien, Neuseeland, Südostasien etc. kennt? Bis...
von Flemingh
Mi 18. Jun 2014, 20:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner - HH - Lärz (26.6 16:30 Uhr) für 19 abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3333

Re: Bassliner - HH - Lärz (26.6 16:30 Uhr) für 19 abzugeben

Ja ist noch zu haben, schreib mir gern ne pn, ich halts dir frei
von Flemingh
Mi 18. Jun 2014, 20:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bahn-MFG von HH zum Fusion / Donnerstag Vormittag
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

Re: Bahn-MFG von HH zum Fusion / Donnerstag Vormittag

Hi, ich wäre auf gern dabei, wenn ihr noch einen Platz frei habt.

Fleming
von Flemingh
Di 17. Jun 2014, 18:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MfG Hamburg-Fusion DO-Nachmittag
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

Re: SUCHE MfG Hamburg-Fusion DO-Nachmittag

Hi, ich habe noch ein Bassliner-Ticket für 16:30 ab HH. Für 15 € würde ich es abgeben. Bei Interesse gern pm