Die Suche ergab 17 Treffer

von Regenbogen81
Di 28. Jun 2016, 20:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mobilfunkempfang Lärz
Antworten: 9
Zugriffe: 11339

Re: Mobilfunkempfang Lärz

Ich muss auch auf Arbeit anrufen und fahre am Freitag einfach mit dem Bus in den nächsten Ort. Dort kannst du in ruhe telefonieren und dich krank melden :P oder ähnliches ;)
von Regenbogen81
Sa 16. Apr 2016, 19:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wer aus Berlin geht auf die Fusion 2016?
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Re: Wer aus Berlin geht auf die Fusion 2016?

Hey,
Wir sind 2 Mädels und 2 Jungens aus Berlin, die zur Fusion fahren und wenn du magst kannst du dich uns gern anschließen. Sind natürlich auch auf der Fusion um die meiste Zeit auf den Tanzflächen zu verbringen... Aber werden es uns auch in unserem Camp gemütlich machen zwischendurch.
von Regenbogen81
Fr 18. Dez 2015, 15:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19669

Re: Uuuuuuund?

Juhuhu....wir sind wieder dabei!!! :D :D :D
von Regenbogen81
Fr 19. Dez 2014, 16:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 16999

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Gewinner!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Unsere Clique ist wieder dabei...freuuuu
von Regenbogen81
Di 8. Jul 2014, 15:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 32011

Re: Fusionmomente 2014

der hippieske geschätzt 70 jährige, der bei strahlendem sonnenschein auf dem weg herumtanzt, große seifenblasen macht und mit einem fast zahnlosen grinsen alle vorbeigehenden warnt: "nicht einatmen, da ist LSD drin" Das war Bernhard aus Berlin - in Berlin überall anzutreffen mit seinen Se...
von Regenbogen81
Fr 4. Jul 2014, 13:17
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Größere Fusion unmöglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 16896

Re: Größere Fusion unmöglich?

Warum sollte die Fusion noch größer werden? Ich finde sie ist groß genug und die Landebahn wird als Parkplatz benötigt!

Warum der Zaun sein musste wurde ja nun oft genug erklärt...
von Regenbogen81
Do 3. Jul 2014, 15:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 9262

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Die Giraffenbande ist uns schon bei der Eröffnung aufgefallen!

Es gab so viele lustige Ideen, die einen immer zum schmunzeln gebracht haben - witztig war auch das rosa Schwein mit dem Namen "Maxi Schweinerei" :lol:
von Regenbogen81
Do 3. Jul 2014, 13:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: euer fazit?
Antworten: 31
Zugriffe: 31871

Re: euer fazit?

Also dies war ja meine erste Fusion und....ich komme wieder!!! Es war der Hammer, hat alles gepasst und wirklich spass gemacht! War ja schon auf einigen Festivals - aber die kannste alle dagegen vergessen! War begeistert, wie nett die Leute alle zueinander sind! Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht, k...
von Regenbogen81
Di 17. Jun 2014, 15:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise und Abladen
Antworten: 21
Zugriffe: 13123

Re: Anreise und Abladen

Nein, ich meinte nicht die Haltestelle auf dem Gelände (ZOB), sondern das andere Ende - Supermarkt oder was auch immer. Unabhängig davon sind irgendwelche Fahrzeuge in der Schlange außerhalb des Geländes an mir vorbeigefahren, vermutlich zur Botschaft. Da waren meiner Meinung nach auch Busse dabei,...
von Regenbogen81
Di 17. Jun 2014, 15:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise und Abladen
Antworten: 21
Zugriffe: 13123

Re: Anreise und Abladen

Wer hat denn was von ZOB gesagt....? Maik auf Seite 1. Zwar nicht so explizit, aber wenn von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist es das, was gemeint ist. Die Auffahrt erfolgt ja je nach Verkehrslage entweder über Lärz oder über die B198, dann über die Landebahn. Parallel zur Landeba...