Die Suche ergab 12 Treffer

von rardubsci
Do 7. Jul 2011, 22:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Intro Koletzki
Antworten: 8
Zugriffe: 9434

Re: Intro Koletzki

Sag ich ja ;)
von rardubsci
Do 7. Jul 2011, 22:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Intro Koletzki
Antworten: 8
Zugriffe: 9434

Re: Intro Koletzki

Is aber nen ganz schön bescheidener remix muss ich sagen!!! aber wenn man techno mehr liebt als Dubstep, dann isses wahrscheinlich eben so...

Trotzdem: das original ist definitiv besser

http://www.youtube.com/watch?v=oOT2-OTebx0
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 22:18
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113312

Re: Linksextreme

nagut, dann komm ich nächstes Jahr nicht mehr - ihr habt mich echt überzeugt mit euren handfesten Argumenten wie "hate germany" und "Deutschland kaputt raven".... Damit lässt sich sicherlich politisch sehr viel und nachhaltig bewegen.
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 21:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113312

Re: Linksextreme

is doch alles kindergarten hier.
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 21:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113312

Re: Linksextreme

Oh Gott wie DÄMLICH doch einige hier sind. Ich wette von euch hat kaum einer mal ein bisschen mehr als die sogenannte westliche Welt gesehen. Am geilsten war schon, wenn man bei der Fusion ankommt und den riesen Banner mit "gegen Deutschland" und so sieht.. LÄCHERLICH. Genauso wie diese k...
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 18:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!
Antworten: 17
Zugriffe: 18276

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

@rardubsci: Wo gab's denn die offizielle FUSION-CD, hätte ich auch gerne, um nochmal reinzuhören... Die gab es gegen Müllpfand anstelle von 10 €s incl einem qualitativ echt hochwertigem, wunderschönen Schlüsselband an der Müllabgabe :shock: Genau! Einfach mal schon zwischendurch ne Mülltüte vollmac...
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 14:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113312

Re: Linksextreme

Eine linkes Festival - ohne Frage! Aber ein linksradikales mit Nulltoleranz und Gewaltanwendung? Das glaube ich nicht!!!
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 14:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!
Antworten: 17
Zugriffe: 18276

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

ähäm..
und warum gabs dann ne ganz offizielle FUSION-CD zum Abschied?!?!

verstehe deine paranoia echt nicht, zumal viele Künstler ihre Mucke ja auch auf eigen Websites oder einschlägigen Musikerforen zum besten geben... :roll:
von rardubsci
Mi 6. Jul 2011, 13:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113312

Re: Linksextreme

@rafff:

AntiImps, gibts die immer noch?!? Naja ich will hier ja auch keine inter- und intralinke Diskussion vom Zaun brechen, sonst landen wir hier wieder in einer Endlosdiskussion.punkt