Die Suche ergab 37 Treffer

von quiddemanie
Mi 20. Dez 2017, 10:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Account wurde storniert?
Antworten: 11
Zugriffe: 8635

Re: Account wurde storniert?

Hier auch, allerdings wegen supporter Anmeldung. Die haben wir jedoch nach drei Tagen wieder gecancelt, um bei der Verlosung mit zumachen. Ist das nicht gestattet, stand nirgends...das wäre ja ein wenig unfair.

Extra Supporter vorher storniert und nicht erst wenn das Losglück rum ist.
von quiddemanie
Mi 8. Jun 2016, 16:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DIE Initiative gegen teuren Schwarzmarkt! 330+EUR wtf?
Antworten: 6
Zugriffe: 4576

Re: DIE Initiative gegen teuren Schwarzmarkt! 330+EUR wtf?

Dieser Hang zur Lynchjustiz den manche entwickeln, weil sich andere nicht an paar Regeln halten und sie eventuell davon betroffen sein könnten oder betroffen sind - ganz wunderbar. Applaus dafür - und dass du allen erzählst, dass du 400€ zahlen würdest für etwas was 120 kostet und dem Verkäufer 300 ...
von quiddemanie
Mi 4. Mai 2016, 12:01
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund
Antworten: 37
Zugriffe: 10127

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Interesse an beiden Tickets wäre auch hier. Bzw - an einer Verlosung. :)
von quiddemanie
Fr 15. Aug 2014, 17:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

Naja, ob es jetzt wirklich so wichtig ist der bachstelzen (bar 25) crew, neben ihren eine Million "closing partys", zu ermöglichen einen noch größeren reibach zu machen, sei mal dahin gestellt - warum nicht lieber einen kulturkosmos floor mit eigener bar zur Finanzierung des Vereins? Da gehts siche...
von quiddemanie
Fr 15. Aug 2014, 15:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

naja chiller, da tust du dann doch zumindest den hier beteiligten unrecht. primär geht es nicht gegens geld, sondern dagegen dass man mehr hat als andere und damit ein wie auch immer geartetes spendenticket erwerben kann und die anderen nicht. geld = vorteil. dass das nicht zum kk passt ist schon kl...
von quiddemanie
Do 14. Aug 2014, 13:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

--- Es besteht für den Betroffenen ein innerer Drang, bestimmte Dinge zu denken und/oder zu tun. Der Betroffene wehrt sich gegen das Auftreten der Zwänge; er erlebt sie als übertrieben und sinnlos, kann ihnen willentlich jedoch meist nichts entgegensetzen. --- hihi...passt doch ab und zu hier im for...
von quiddemanie
Do 14. Aug 2014, 13:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

Geld - Privilegien an jeder Stelle zu bringen ist eine Zwangsneurose...von Vorteilen zu sprechen. Von den Prinzipien des KK die dadurch automatisch unterwandert werden. Von dem Hintergrund und dem Ziel des Festivals was ganz automatisch damit kollidiert. Das sind für mich Zwangsneurosen, reflexartig...
von quiddemanie
Do 14. Aug 2014, 13:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

Davon geh ich überhaupt nicht aus...hat keiner gesagt...ich unterteile nichtmal in arm und reich. das machst du. ich unterteile in "sich leisten können" und "sich nicht leisten können"... --- aber ist auch egal. ich hab alles gesagt. ich bin auch bei munolf meinungstechnisch. ich kann mich aber gege...
von quiddemanie
Do 14. Aug 2014, 13:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

@munrolf, ich sprach von geringeren ticketanzahlen, 5000 wäre zuviel, da ich ja auch noch andere regelungen vorgeschlagen hatte, die zu weniger stornos bzw. storno mit überlegung und ohne finanziellen verlust fürn KK führen... Und wie du richtig sagst, auf die Karten kann keiner spekulieren. Und die...
von quiddemanie
Do 14. Aug 2014, 12:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 60430

Re: Newsletter 2/2014

...bezahlt durch Leute die es sich leisten können. Da sind wir wieder an dem Punkt - es dreht sich im Kreis! Du hast da völlig andere Ansichten, die ich absolut nicht teilen kann und will! ... Pickst du dir immer das raus, wo du dann so einen Schmott drunterschreiben kannst - damit du ja nicht in d...