Die Suche ergab 56 Treffer

von prinz.
Fr 5. Dez 2014, 13:29
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8126

Re: Plötzlich Band

Die Erinnerungen an's Festival hab ich im Kopf, aber so'n Band ist halt eben immer was besonderes. Und dann besser 'n Fremdes als Keins. ;)
von prinz.
Mi 3. Dez 2014, 19:33
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8126

Re: Plötzlich Band

War blau lila meiner Meinung nach. :)
von prinz.
Mo 17. Nov 2014, 16:32
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8126

Re: Plötzlich Band

immernoch aktuell, leider.

push :/
von prinz.
Di 11. Nov 2014, 08:22
Forum: Diverses
Thema: Hamburg - unter der Woche
Antworten: 5
Zugriffe: 5275

Re: Hamburg - unter der Woche

Übel und Gefährlich
Villa Nova
Baalsaal
Fundbureau
Docks
.. mehr fällt mir spontan nicht ein. :D
von prinz.
Mo 27. Okt 2014, 17:29
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8126

Re: Plötzlich Band

Ne, hatte den Thread aus den Augen verloren, aufgrund der geringen Beteiligung. Hab eben erst mal wieder reingeguckt. :)
Aber mich soeben per PN bei Blaupause erstmal gemeldet. Wenn das nichts werden sollte komm ich auf das Angebot nochmal zurück. :)
von prinz.
So 12. Okt 2014, 20:46
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8126

Re: Plötzlich Band

Das wäre echt 'n Träumchen .. Mir liegt einiges an dem Band. :)
von prinz.
Sa 11. Okt 2014, 17:35
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8126

Plötzlich Band

Ahoi ihr Alle! Mir ist gestern etwas schreckliches widerfahren. Bei dem Umzug von 'nem Freund habe ich mein Plötzlich am Bodden Band aus dem Jahr 2012 verloren. :( Hiermit wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass jemand in seinem tiefen Fundus noch ein Bändchen liegen hat, was er abgeben wür...
von prinz.
Do 18. Sep 2014, 13:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turnbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 46529

Re: Turnbeutel

Brennwert hat geschrieben:Hey,
ich hab da auch noch einen Turnbeutel abzugeben, da ich den eher grünen Beutel benutze. Allerdings ohne Inhalt...
Falls ihn jemand für 10€ möchte kann er/sie sich gern melden....
Hast 'ne PN :)
von prinz.
Do 28. Aug 2014, 21:25
Forum: Diverses
Thema: Herman?
Antworten: 4
Zugriffe: 4379

Re: Herman?

Gib nicht auf ! Hab letztens aufm Open Air 'ne gesuchte Fusion Bekanntschaft wiedergefunden. Das kam wie aus dem nichts. :D
von prinz.
Mi 27. Aug 2014, 18:15
Forum: Diverses
Thema: 3000 Grad Beutel
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

3000 Grad Beutel

Hey ihr süßigen Süßmäuse!
Ich hab leider auf dem 3000 Grad Festival all mein Geld verloren und konnte mir leider keinen Souvenir-Beutel mehr ergaunern. Nun die Frage an euch, hat eventuell jemand einen über, den er mir gegen Rückerstattung des Geldes vermachen könnte?
Beste Grüße an euch!