Die Suche ergab 7 Treffer

von scbni
Di 17. Jun 2014, 14:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Berlin am 20.06. zur Aufbauschicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

Re: Suche MFG von Berlin am 20.06. zur Aufbauschicht

Hey,

ist noch ein Platz im Auto? Ich habe die selbe Schicht, Freitag 20. Juni 16-22 Uhr.

LG,
Robert
von scbni
Di 17. Jun 2014, 12:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Arbeitsamt Schicht An- und Abreise
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

Re: Fusion Arbeitsamt Schicht An- und Abreise

Ich habe Samstag noch einen Termin und das würde alles sehr eng werden. :|
von scbni
Di 17. Jun 2014, 11:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Arbeitsamt Schicht An- und Abreise
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

Re: Fusion Arbeitsamt Schicht An- und Abreise

Hat irgendwer denn schonmal VOR der Fusion beim Aufbauen geholfen und kann mir seine Erfahrung bezüglich An- und Abreise mitteilen (Das AAmt ist glaube ich gerade schwer im Stress und beantwortet keine Mails :D)?
von scbni
So 15. Jun 2014, 19:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Arbeitsamt Schicht An- und Abreise
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

Fusion Arbeitsamt Schicht An- und Abreise

Hallo alle miteinander, ich darf am kommenden Freitag (20. Juni) auf der Fusion helfen. Jetzt habe ich eine kurze Frage zur Anfahrt. Wenn ich mir der Bahn Anreise gibt es wohl keinen Shuttleservice für Helfer, oder doch? Wie komme ich denn am besten vom Bahnhof zum Festival Gelände um zu Helfen? Zwe...
von scbni
So 15. Jun 2014, 14:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170607

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

DieEnteMedusa hat geschrieben:[quote="scbni"Wenn ich eine oder zwei Stunden früher da bin (und wieder gehe um den Zug zu bekommen), ist das sinnvoll oder organisatorisch ein Problem?

Ist nicht sinnvoll.....[/quote]

Auch als Job Springer?
von scbni
So 15. Jun 2014, 13:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170607

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Huhu, ich darf am kommenden Freitag auf der Fusion helfen. Jetzt habe ich eine kurze Frage zur Anfahrt. Wenn ich mir der Bahn Anreise, gibt es wohl keinen Shuttleservice für Helfer, oder doch? Habe überlegt mein Fahrrad mitzunehmen, wobei 30km von Neustrelitz zum Gelände sind nicht ohne :D. Zweitens...