Die Suche ergab 893 Treffer

von mirror
Fr 24. Jun 2016, 19:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53522

Re: Wetter

Heute hat die Fusion-Crew wohl die Arschkarte gezogen. Aber wenn dieses Unwetter vorbei ist, sieht es zumindest bis zur Fusion recht gut aus. Großen Dank schon im Voraus. Aber eine Voraussage ist eigentlich sicher. Bis Mi abends sind sie nicht mit allem fertig geworden http://www.smileyarchiv.net/sm...
von mirror
Mo 20. Jun 2016, 17:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 16035

Re: Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?

Campte mal mit ein paar Freunden und deren Kinder auf dem Kinderspace. Die hatten auch Fahrräder dabei. Fand das bis Do abends super. Danach nur noch zu Fuß unterwegs. Hätte mir sonst jegliche Spontaneität geraubt. Ich laß mich auf der Fusion eben gerne treiben. Das Fahrrad war wie ein Anker, den ma...
von mirror
Mo 23. Mai 2016, 01:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie oft wart ihr schon?
Antworten: 17
Zugriffe: 15169

Re: Wie oft wart ihr schon?

97 oder 98, 2003 und ab 2005 jedes Jahr

Kann nicht mal sagen, welche die schönste war. Jede ist anders ;)
von mirror
Mi 23. Mär 2016, 19:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32822

Re: 3. Verlosung ;-)

Gewonnen :shock:

JUHUUUU :D

Vor lauter Freude hätte ich fast vergessen, meine Ticket Option auch anzunehmen. Wollte mich schon ausloggen. Gerade noch die Kurve bekommen :?
von mirror
Sa 19. Mär 2016, 12:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32822

Re: 3. Verlosung ;-)

Tolle Überraschung :D

Wünsche uns allen viel Glück ;)
von mirror
Sa 19. Dez 2015, 16:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 13347

Re: Fusion Veranstaltung auf Facebook

Es ist doch ganz normal, dass über ein so großartiges event geredet und berichtet wird. Wer gleubt, dass ein festival von dieser Dimension noch irgendwie underground - geheimtippmäßig ist, der lebt in einer Blase. Und wenn die ganze Welt davon wüsste und gerne hingehen würde - Na und! Es gibt 60000...
von mirror
Di 15. Dez 2015, 20:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Neuer Tiefpunkt
Antworten: 3
Zugriffe: 9692

Re: Neuer Tiefpunkt

Ist eine RadioSeite die die Fusion benutzt, um Werbung für sich zu machen.
von mirror
Di 15. Dez 2015, 20:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 13347

Re: Fusion Veranstaltung auf Facebook

Unabhängig wie man zu den sozialen Medien wie Facebook etc steht und deren Vermarktung der persönlichen Daten, so ist der Andrang auf die Fusion, doch seit Jahren, viel zu groß und benötigt dadurch solche Hilfsmittel wie Auslosung der Tikets. Da kann auf diese Werbung gerne verzichtet werden, bzw. i...
von mirror
Sa 23. Aug 2014, 21:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 39987

Re: Fleisch im Backstage Bereich

Na ja, ich hatte auch schon, mit Sojastückchen und Tomatensoße oder Bohnen, für ne Veranstaltung, in nem Projekt, gekocht. Da kamen dann auch schon mal fragende oder empörte Kommentare, da doch keine Fleischgerichte verkauft werden dürften. Ist nicht von jedem, zu erkennen. Manche glaubens nicht ein...
von mirror
Mi 6. Aug 2014, 21:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Fazit?
Antworten: 15
Zugriffe: 15353

Re: Offizielles Fazit?

Einfach jemanden im Forum angeben, der/die ein Tiket sucht (Okay, demjenigen noch ne PM schicken und die Antwort abwarten um die Kontaktdaten zu bekommen) und den beim stornieren mit angeben, ist jetzt wirklich kein Act. Denke, daß es schon ne Ecke dabei waren, die es nicht interessiert, was mit and...