Die Suche ergab 32 Treffer

von Fonque
So 16. Mai 2021, 17:12
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26000

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

"Die Feindeslisten erstellende, Stürmer und SED Methoden verwendente, obrigkeitshörige, die Nachbarn denunzierende, verwässerte Lemming-Instagram-Shitstorm-Lifestyle-Linke soll aufhören dieses fiese und unsachliche Wort Geschwurbel zu verwenden" - alles klar. "AstraZeneca bspw. kann ...
von Fonque
Do 13. Mai 2021, 13:21
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26000

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Hört auf euch gegenseitig zu diffamieren (dazu gehört auch das Wort Geschwrubbel) es wird höchste Zeit, mal wieder Positionen unideologisch auszutauschen! einverstanden, das wäre mal ein Anfang. Wird einem aber schwer gemacht wenn jegliche Kritik per se mit "Geschwurbel", "Querfront&...
von Fonque
Do 13. Mai 2021, 09:08
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26000

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Oh entschuldige bitte dass ich keine Doktorarbeit für euch verfasse. Eine Impfung gegen eine grippeähnpiche Erkrankung ist keine "wertvolle wissenschaftliche Erkenntnis" sondern die mieseste Abofalle seit Crazy Frog Klingeltönen. Unabhängige Wissenschaftler von Weltrang wie Tom Jefferson* ...
von Fonque
Sa 8. Mai 2021, 16:30
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26000

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Auf deine Unsachlichkeiten werde ich nicht weiter eingehen. Zero- oder NoCovid ist ein Phantasietraum der in Europa nie funktionieren wird, da dort viel weniger Hintergrundimmunität herrscht als in Australien / NZL. Es wurde ja sogar versucht. Isle of man. Grandios gescheitert. Nein es geht nicht ei...
von Fonque
Fr 7. Mai 2021, 20:32
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26000

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

deine kritik geht von einem "new normal" aus. das müsstest du mal beschreiben. für menschen, die kein "new normal" erkennen, basiert dein beitrag auch auf gefühlten halbwahrheiten und endet dadurch im geschwurbel. "Geschwurbel" ist unsachlich. "Gefühlte Halbwahrhe...
von Fonque
Mi 5. Mai 2021, 13:28
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26000

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Ohje, gleich im ersten Satz wird die Kritik per se als unsachlich abgetan, was sie nicht ist. Man ist jedoch mehrfach selbst unsachlich ("Geschwurbel", "Verschwörungsgedanken"). Schade, denn die Antwort war ja größtenteils durchaus sachlich. "Das vorgestellte Festival-Konzep...
von Fonque
Fr 8. Jul 2011, 07:15
Forum: Diverses
Thema: Facebook und Fotos
Antworten: 21
Zugriffe: 25171

Re: Facebook und Fotos

re:set hat geschrieben: Wenn man nicht möchte erscheint ohne eigene Einwilligung überhaupt nix im Fratzenbuch
so?

und wenn ich einfach ein Bild reinstelle wodrauf du verballert zu sehen bist? Du wirst es möglicherweise nie erfahren, oder erst dann wenn dein Chef es gesehen hat ;)
von Fonque
Fr 8. Jul 2011, 07:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: love techno - hate germany
Antworten: 24
Zugriffe: 24927

Re: love techno - hate germany

Zu mal wenn ihr deutschland so hasst, zieht doch einfach weg! gibt genug andere länder auf der welt! Klar is hier nicht alles toll, aber wir haben die FUSION!!! ;) ausserdem muss ich sagen find ich diese politische diskussion eh kacke auf der fusion, ich fahre dahin um spass zu haben ...dann fährst...
von Fonque
Fr 8. Jul 2011, 07:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112830

Re: Linksextreme

höh? wo waren denn auf der Fusion gepanzerte Beamte?
von Fonque
Do 7. Jul 2011, 23:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50504

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

AliceDeejay hat geschrieben:uuuuh-Görls
was isn ditte?