Die Suche ergab 21 Treffer

von ganglion
Fr 28. Jun 2019, 14:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntags anreisen (mit Auto?)
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Re: Sonntags anreisen (mit Auto?)

Wo genau istn der?
von ganglion
Fr 28. Jun 2019, 09:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 15934

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Das wäre tatsächlich supi, habe dort letztes Jahr nen ganzen Tag gelegen. Coole Atmosphäre dort :)
von ganglion
Fr 28. Jun 2019, 09:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zugang Kidsspace und Fernab-Fkk?
Antworten: 2
Zugriffe: 4129

Re: Zugang Kidsspace und Fernab-Fkk?

PUSH. Das interessiert mich auch brennend.
von ganglion
Do 27. Jun 2019, 16:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete/Suche: Hinfahrt von Gütersloh/Bielefeld am Samstagmorgen, Rückfahrt Sonntagabend. FLEXIBEL! ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

Biete/Suche: Hinfahrt von Gütersloh/Bielefeld am Samstagmorgen, Rückfahrt Sonntagabend. FLEXIBEL! ;)

Hi, ich habe vor am Samstag um 8 in Gütersloh loszufahren und sonntag etwa um 21 uhr zurück. Würde dafür ein Auto mieten, wären leider so um die 70€+ 100€ Sprit. Würde dann versuchen vor Ort ein bändchen von Abreisenden zu bekommen. Das Content, und der Zirkus sind glaube ich dieses Jahr auch wieder...
von ganglion
Do 27. Jun 2019, 12:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 26177

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Danke für den Programmhinweis, sieht mir nach einer interessanten Diskussion aus, werde ich mir ansehen ;)
Die thematik ist ...komplex. War selbst ein halbes Jahr in Israel und Palästina und freue mich sehr auf die Runde.
von ganglion
So 16. Jun 2019, 19:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Fusion <-> Gütersloh/Bielefeld am Sonntagabend
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Suche: Fusion <-> Gütersloh/Bielefeld am Sonntagabend

Guten Tag!

ich habe dieses Jahr leider nur Zeit fürs Sonntagsticket und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand findet, der*die mich mitnehmen kann. :)

Alles Liebe,
Andreas
von ganglion
Mi 8. Jun 2016, 15:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.7.
Antworten: 12
Zugriffe: 7215

Re: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.

ne, hab sie dann vorhin storniert, sorry

Der Thread kann dann gelöscht werden, selber löschen kann man da nix oder?
von ganglion
Mo 6. Jun 2016, 10:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.7.
Antworten: 12
Zugriffe: 7215

Re: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.

leider lässt sich da nur die komplette Bestellung zurückgeben
von ganglion
Mo 6. Jun 2016, 10:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.7.
Antworten: 12
Zugriffe: 7215

Re: [Biete] Bassliner Ticket von München 29.6. und zurück 4.

Ja, wenn Heizkessel oder jemand anderes die Rückfahrt nimmt :)