Die Suche ergab 10 Treffer

von Trolli87
Di 16. Jun 2015, 14:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1592

Re: Suche mfg am Di. 23.6 von HH !!

ja bei uns ist noch ein platz frei, habe dir ne PN geschrieben...
von Trolli87
Mo 15. Jun 2015, 07:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52170

Re: Supporter aller Länder....

Ja, uns wurde gesagt, dass wir Dienstag schon anreisen können und auf den Crew/Supporter-campbereich dürfen.Haben auch ne Schicht Mittwoch früh.


Wir würden Dienstag abend von Oldenburg aus losfahren via HB und HH. Wo kommt ihr denn her?
von Trolli87
So 14. Jun 2015, 22:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Dienstag 23.6 abends von Oldenburg via HB u. HH
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

Dienstag 23.6 abends von Oldenburg via HB u. HH

:P Hallo,
wir haben am Mittwoch morgen ne Schicht und fahren deshalb schon Dienstag (23.6) gegen 19 Uhr in Oldenburg los. Fahren über Bremen und Hamburg und was da sonst noch alles auf dem Weg liegt. Wir hätten noch einen platz frei. Vielleicht interessant für Supporter.

Wir freuen uns.
von Trolli87
So 22. Jun 2014, 13:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Gibts ne kochstelle zum selberkochen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8588

Re: Gibts ne kochstelle zum selberkochen?

Wir haben immer nen Benzinkocher und ne Gusspfanne dabei und machen morgens erstmal Spiegeleier. ;)
von Trolli87
Mi 18. Jun 2014, 00:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37753

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Wir werden hoffentlich um fast punkt 12 da sein und uns dann mit unserem blauen t4 auf euch auf der Landebahn warten. Wenn ihr uns seht einfach bescheid sagen.


wir freuen uns :D
von Trolli87
Di 17. Jun 2014, 01:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Oldenburg ( in OLB) ---> Lärz Mittwoch früh
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Re: BIETE: Oldenburg ( in OLB) ---> Lärz Mittwoch früh

ne wir fahren nächsten Mittwoch.



FrippeL ich hab dir grade auch geantwortet ;)
von Trolli87
Mo 16. Jun 2014, 17:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Oldenburg ( in OLB) ---> Lärz Mittwoch früh
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

BIETE: Oldenburg ( in OLB) ---> Lärz Mittwoch früh

Wir hätten noch 1-2 Plätze im Bulli in der nähe von Oldenburg (in Olb) nach Lärz. Wir würden allerdings Mittwoch gegen 6.30 schon losfahren. Bei Bedarf einfach per PN melden.
von Trolli87
So 15. Jun 2014, 21:08
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37753

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Also wir kommen aus der nähe von Oldenburg und fahren über Bremen und könnten auch wohl noch 1 - 2 Leute mitnehmen. Bei Bedarf gerne per pn melden Geplant ist die Ankunft so gegen 12
von Trolli87
So 15. Jun 2014, 12:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37753

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Hey meine Freundin und ich sind dieses Jahr durch die Bingofee leider gezwungen allein hinzufahren und würden uns euch gerne anschließen. Wir würden mit nem Bulli schon Mitteoch mittag kommen und Melone mibringen. Zum Problem mit dem Freihalten könnte ich versuchen noch zwei Wurfzelte zum Platzfreih...