Die Suche ergab 17 Treffer

von Tim
Do 8. Jun 2023, 00:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Rückfahrt Richtung Würzburg-Nürnberg?!
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Rückfahrt Richtung Würzburg-Nürnberg?!

Hi, ich hätte Interesse. Was soll das Ticket kosten? Gruß Tim
von Tim
Mi 7. Jun 2023, 09:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Verkaufe Bassliner Tickets von Erlangen zur Fusion und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: Verkaufe Bassliner Tickets von Erlangen zur Fusion und zurück

Für 40,-€ würde ich es nehmen, ansonsten behalte ich meines nach Nbg.
von Tim
Mi 31. Mai 2023, 18:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Verkaufe Bassliner Tickets von Erlangen zur Fusion und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: Verkaufe Bassliner Tickets von Erlangen zur Fusion und zurück

Hi. Verkaufst du das Rückfahrticket auch einzeln? Gruß Tim
von Tim
Di 30. Mai 2023, 22:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg am Sonntag nach Bamberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

Suche Mfg am Sonntag nach Bamberg

Hallo ihr Lieben,
ich muss leider schon vorzeitig abreisen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag zurück nach Bamberg. Vielleicht hat ja noch jemand einen Platz für mich. Gepäck habe ich nicht viel, nur einen kleinen Rucksack.
Lg
von Tim
Mo 27. Sep 2021, 17:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Turmbühne makeover!!! :) :)
Antworten: 23
Zugriffe: 22185

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

ja, war mir auch total neu, dass ich ab jetzt auch schaue, ob und wo die lambda labs jungs irgendwo festivals ausstatten ... auf Insta geben sie bekannt, welche gigs sie ausstatten ... to be observed ... Auf der APLHA bin ich am Sonntag um 8:00 bei DetoxMan total ausgeflippt :mrgreen: irre klarer s...
von Tim
Mo 6. Sep 2021, 21:25
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Sonntag 6 Uhr Turmbühne
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Sonntag 6 Uhr Turmbühne

Suffering By Realness

gibts sogar als free download ;-)

https://soundcloud.com/josephdisco/suffering
von Tim
Do 2. Sep 2021, 17:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18373

Re: Plan:et C Beta Sets

von Tim
Di 31. Aug 2021, 15:31
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Sonntag 6 Uhr Turmbühne
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Sonntag 6 Uhr Turmbühne

Stumme Stimme (Joseph Disco Remix) 06:00 - 06:07
von Tim
Di 31. Aug 2021, 11:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Steve Bug Turmbühne Opening
Antworten: 5
Zugriffe: 4153

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Wohl technische Probleme. Sah so aus als ob er mit Timecode Platten aufgelegt hat….also Laptop. Die zicken gerne mal rum.
von Tim
Mi 25. Aug 2021, 21:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrt am Sonntag zurück nach München
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Re: Suche Fahrt am Sonntag zurück nach München

Hallo Sabi, unsere Fahrt nach Nbg wurde auch storniert. Überlegen gerade, ob wir zu zweit mit dem Auto fahren. Könntet ihr das erste Stück das Auto vom Gelände heim fahren? Seit sozusagen nüchtern und fahrtauglich am Sonntag mittag? Wir fahren bis Bamberg. Von hier gibt es gute Zugverbindungen nach ...