Die Suche ergab 3 Treffer

von Marsman
Di 31. Jul 2012, 07:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 83984

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

...und was ist mit den vielen Bullis, die ehemals Bundeswehr, Polizei, Zoll waren? Ist das auf der Fusion auch ein Problem? :P

Titus
von Marsman
Di 5. Jul 2011, 15:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148966

Re: Konstruktive Kritik

Es ist auffällig, dass gerade die Leute die Kritik herunter spielen, die nicht die Fusion, sondern nur konventionelle Festivals gewohnt sind Falls auch ich Herunterspieler gemeint bin: Kenne keine konventionellen Festivals (nur vom Hörensagen) und habe schon auf dem Gelände gefeiert, als es den Beg...
von Marsman
Di 5. Jul 2011, 13:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148966

Re: Konstruktive Kritik

Hallo Ihr! Beim Lesen der Kritik kann ich diese teilweise nachvollziehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie an die falsche Stelle gerichtet wird. Die Veranstalter können nicht überall sein und unvorhergesehene Dinge passieren nun mal. Das mit dem langen Stau bei der Abfahrt war bestimmt ärger...