Die Suche ergab 2 Treffer

von nnyf
Do 12. Jun 2014, 20:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Camp-Nachzügler
Antworten: 11
Zugriffe: 9131

Re: Camp-Nachzügler

Danke für Hinweise! Weiß Bescheid! platz freihalten wird nur bedingt funktionieren. zumal es auch einfach n bisschen asi ist platz freizuhalten,den andere genauso gut gebrauchen könnten. first come, first serve! Find's eigentlich suuuper sozial, seinen Freunden was freizuhalten! Iss also wirklich gl...
von nnyf
Mi 11. Jun 2014, 22:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Camp-Nachzügler
Antworten: 11
Zugriffe: 9131

Camp-Nachzügler

Moin zusammen, kurze Frage: Kumpels von mir reisen am Mittwoch zur Fusion. Ich mit Mitfahrern erst am Donnerstagmittag. Besteht die Möglichkeit, dass ich mit meinem Auto (in dem ich auch schlafen werde) auf den Zeltplatz meiner Kumpels, die ja schon am Mittwoch anreisen, heraufkomme? Voraussetzung i...