Die Suche ergab 7 Treffer

von Revid87
Di 9. Aug 2016, 18:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: kostenfrei Fahrt vom 3000grad nach Hamburg am Sonntag abend
Antworten: 3
Zugriffe: 17954

kostenfrei Fahrt vom 3000grad nach Hamburg am Sonntag abend

Biete eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag Abend. Du fährst das Auto, hast einen Führerschein und bist Nüchtern! Kein Alkohol / Cannabis oder anderes. Das wäre der Deal!

Meldet euch!
von Revid87
Fr 13. Jun 2014, 02:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169820

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ich habe nicht gedroht!!! Nicht falsch verstehen bitte. Ich bin auf der Fusion absolut richtig! Eine Zusage ist tatsächlich ein Vertrag, wenn der eine etwas anbietet und der andere es annimmt. Wenn man jetzt eine Zusage hat, ist es nur so, dass tatsächlich derartige Ansprüche erwachsen. Das was ich ...
von Revid87
Do 12. Jun 2014, 15:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich suche noch ein Ticket!
Antworten: 1
Zugriffe: 1807

Ich suche noch ein Ticket!

Ich suche voller Verzweiflung ein Ticket, da mein Bruder und meine Freunde alle ein Ticket bekommen haben. Ich habe meinem kleinen Bruder zum 18 Geburtstag ein Ticket geschenkt, er hat es auch bekommen. Ich suche jetzt dringend noch ein Ticket und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eins abzugeben ...
von Revid87
Do 12. Jun 2014, 15:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169820

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

also rein rechtlich betrachtet: Zusage ist Zusage. Alle die eine Zusage haben, auch eine mail ohne PDF ist ein Vertrag. Dieser ist mit dem Kulturkosmos e.V. als Organisator zustande gekommen. Die Mitarbeiter des Arbeitsamt, werden stellvertretend für den Verein tätig. Auch die Mitarbeiter im Arbeits...
von Revid87
Do 12. Jun 2014, 10:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169820

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ich habe bis jetzt noch keine PDF bekommen. Wie siehts bei anderen aus? :shock:
von Revid87
Mi 11. Jun 2014, 14:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169820

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Was hier geschrieben wird finde ich tatsächlich beunruhigend. Immerhin ist es so, dass einigen hier in mails geantwortet wird und anderen nicht. Auch eine mail in der sie das mit der PDF ankündigen ist eine Zusage. Eigentlich verpflichten sie sich damit tatsächlich auch ein Ticket auszuteilen. Immer...
von Revid87
Di 10. Jun 2014, 18:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169820

Rückmeldung vom Arbeitsamt

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich bereits letztes Jahr nach der Fusion auf eine Stelle beim AA beworben. Ich habe mich dann noch einmal dieses Jahr dort gemeldet. Nun habe ich eine Zusage-Mail folgenden Inhalts (bruchteilhaft): "...Du hast bereits oder wirst in den nächsten 3 Wochen eine Mail bek...