Die Suche ergab 29 Treffer

von bury
Do 14. Jul 2016, 21:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 48093

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

In fast 20 Jahren Fusion habe ich wieder gelernt zu lieben, oder war es leben .. Das Leben und die Leute zu lieben und sehr tolerant zu sein. Die Leute an den Pranger zu stellen, hat für mich gar nichts mehr mit Leben, Liebe oder Fusion zu tun, sondern eher mit DDR, deren Denunziantentum mich als Ko...
von bury
Do 14. Jul 2016, 20:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 48093

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Also ich finde die Diskussion unterirdisch, und würde empfehlen den Thread zu löschen. Die Videos sind nicht schlimm, im Gegenteil bin ich für Dillon auf Video dankbar. Er hat einen unvergleichlich schönen Moment festgehalten. Die Geheimfusion die es immer gewesen ist, wird es sowieso NIE wieder so ...
von bury
Do 14. Jul 2016, 09:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42619

Re: Zivifeind auf der Fusion

Ich glaube ihr habt Paranoia. Der 6 Sterne Polizeichef von Röbel, hat auf der Fusion im ConTent erzählt, das es in 20 Jahren nicht einmal nötig war, auf das Gelände zu gehen. Die Überprüfen die Fahrtüchtigkeit und der Rest ist denen egal. Wie sollen die auch 100.000 Leute verhaften? Wenn da Polizist...
von bury
Mi 13. Jul 2016, 19:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lost Sets
Antworten: 2
Zugriffe: 3966

Lost Sets

Hallo Zusammen, hat irgendjemand irgendwo die Sets von

Stephan Bodzin & Acid Pauli entdeckt?

Mit bestem Dank im Voraus ...


Hallo together, has anybody spotted the following sets somewhere?

Stephan Bodzin & Acid Pauli
von bury
Di 7. Jul 2015, 21:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 74972

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Festivaltotems sind für den Träger lästig, aber gut für die Gruppendynamik. Jetzt wollen wir die ganzen Verkleideten hier mal nicht diskriminieren. Sie sind ein Zeichen des nativen Antifaschismus in der Technoszene. Sie wollen Spaß mit Allen zusammen auf der Party und es ist Ihnen dabei scheissegal ...
von bury
Di 7. Jul 2015, 07:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107890

Re: Hass gegen Polizisten

Ich habe in den letzten Jahren öfters mal die Polizei in Schutz genommen, weil mir unser alter mittlerweile verrentneter Polizeimajor immer bei meinen antifaschistischen Aktionen geholfen hat. Er stellte sich selber als Antifaschist vor, fuhr mit den Kindern der umliegenden Schulen in die Holocaust ...
von bury
Mo 29. Jun 2015, 17:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liedersuche
Antworten: 49
Zugriffe: 45557

Re: Liedersuche

Claptones - The Music Got Me
von bury
Mo 22. Jun 2015, 17:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Internet auf dem Gelände?
Antworten: 8
Zugriffe: 7932

Re: Internet auf dem Gelände?

Es gibt 1nen mobilen Mast für 80.000 Leute, da kannste Dir vorstellen, wie gut es funktioniert. Wenn Du es brauchst, setz Dich in den Bus nach Mirow, da geht es dann besser.
von bury
Mo 22. Jun 2015, 17:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168369

Pirate Pad is Full

:(
von bury
Mi 10. Jun 2015, 17:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78852

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Bei dem ich noch nie war ... 8-) Diesmal komme ich dann gerne.