Die Suche ergab 5 Treffer

von chai27
Mo 22. Sep 2014, 14:41
Forum: Diverses
Thema: Song gesucht [mehrfach gespielt/Umbaupause]
Antworten: 15
Zugriffe: 11581

Re: Song gesucht [mehrfach gespielt/Umbaupause]

Damit meinte er wohl Pig & Dan, vielleicht hilfts bei der Suche. Kannst ja mal schauen was die so im letzten Jahr released haben.
von chai27
Mi 9. Jul 2014, 20:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 40069

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

das isn screenshot aus dem Video, kein Photoshop. Ich persönlich gehöre auch eher zu der Fraktion, die nicht unbedingt was dagegen hat wenn ein weltoffener Polizist sich auch mal auf dem Festival vergnügt. Problematisch finde ich es dann aber, wenn eben dieser Verkehrskontrollen durchführt. Gut mögl...
von chai27
Mi 9. Jul 2014, 16:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 40069

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Tja, dem Beamten hat es wohl so gut gefallen dass er sein Bändchen auch noch etwas länger als Andenken tragen wollte :) In Uniform werden Sie ihr Bändchen wohl kaum bekommen haben. Somit ist die Frage aus dem anderen Thread bzgl. Zivicops ja wohl geklärt und ist nicht auf den Konsum gewisser Substan...
von chai27
Di 10. Jun 2014, 15:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer für Rückfahrt nach Stuttgart (&Umgebung) am Mo.
Antworten: 2
Zugriffe: 2047

Suche Fahrer für Rückfahrt nach Stuttgart (&Umgebung) am Mo.

Hallo Fusionisten, wir suchen einen nüchternen Fahrer für die Rückfahrt am Montag nach Stuttgart (oder Umgebung) mit unserem geräumigen Nissan Van. Bei Bedarf wäre auch die Hinfahrt mit uns möglich, Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Wenns menschlich passt kann man ja sein Camp zusammen aufschlagen :) D...