Die Suche ergab 9 Treffer

von blumenkuchen
Mo 2. Mai 2022, 16:20
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: 1 Ticket Wunsch - biete 5 x supergutes essen gekocht in berlin_DMD9C
Antworten: 0
Zugriffe: 205

1 Ticket Wunsch - biete 5 x supergutes essen gekocht in berlin_DMD9C

Heyhey, wir suchen ganz dringend ein Ticket für meinen Freund, der nach 2 Jahren endlich ein Visum für Deutschland bekommen hat und nun hier ist. Es wäre ein großes Glück, wenn er mit zur Fusion könnte!

Meldet euch bitte per sms oder signal, telegram, whatsapp: 0160 931 297 94

CODE: DMD9C
von blumenkuchen
Mo 2. Mai 2022, 14:08
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Hilfe_Ticketbörse funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Hilfe_Ticketbörse funktioniert nicht

Hey there, weiß jemand ob es die letzten Tickets nun heute ab 14.00 gibt, oder ab 4. Mai um 14.00? Es gibt zwei verschiedene Infos, je nachdem ob man sich die Seite auf englisch oder deutsch anzeigen lässt. Man müsste dort dann ja eine Art Bestellformular sehen oder? #HELP
von blumenkuchen
So 23. Jun 2019, 18:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli
Antworten: 7
Zugriffe: 3998

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

heyho, ich fahre gerne und clean gegen sonntag mittag von der fusion nach berlin zurück und noch gerner in einem alten mercedesbus! bin vw-bus erfahren und auch fusion-rückfahr-erfahren und noch dazu ganz dringend auf der suche nach einer möglichkeit sonntag mittag nach berlin zurückzukommen. melde ...
von blumenkuchen
So 23. Jun 2019, 14:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [vergeben]: Bassliner Fusion -> Berlin Ostbahnhf. 30.06., 11Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: Biete: Bassliner Fusion -> Berlin Ostbahnhf. 30.06., 11Uhr

Hey Christian,

ich würde mich riesig freuen, wenn ich dein Ticket haben könnte. Bin ganz dringend auf der Suche nach einem am Sonntag nach Berlin zurück und 11 Uhr wäre perfekt!

Melde dich gerne über 016093129794

beste grüße
marianne
von blumenkuchen
Sa 22. Jun 2019, 17:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE DRINGEND: Bassliner Ticket Fusion>Berlin, Sonntag // Biete cleane Fahrerin Sonntag mittag Fusion>Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 971

SUCHE DRINGEND: Bassliner Ticket Fusion>Berlin, Sonntag // Biete cleane Fahrerin Sonntag mittag Fusion>Berlin

Hey,

ich muss dringend und leider schon Sonntag von der Fusion wieder zurück nach Berlin. Freue mich ganz riesig über ein Bassliner-Ticket!
Wahlweise biete ich auch an, euch Sonntag Vormittag clean und sicher nach Berlin zurückzufahren :)

Hoffende und beste Grüße
Marianne
von blumenkuchen
Sa 22. Jun 2019, 17:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Auto is voll
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Re: Biete Mittwoch 10:30 B - Fusion, So Morgen zurück

hey,
ich könnte und würde dich liebendgerne Sonntag vormittag clean zurück nach Berlin fahren!
freu mich über ne schnelle nachricht :)
beste grüße,marianne
von blumenkuchen
Di 10. Jun 2014, 19:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer braucht FAHRER So.Fusion>HH & Do.HH>Fusion???
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

Wer braucht FAHRER So.Fusion>HH & Do.HH>Fusion???

Hey,
fahre euch sicher am sonntag von der fusion abends zurück nach hh - vorrausgesetzt, ihr habt noch einen platz frei für meinen freund :)
gerne fahren wir auch am donnerstag mit hin von hamburg aus !
meldet euch gerne: hpfzzz@web.de
von blumenkuchen
Di 10. Jun 2014, 13:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Su.MFG HH>Fusion Do./Fusion>HH So.-fahre gerne selbst zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1223

Su.MFG HH>Fusion Do./Fusion>HH So.-fahre gerne selbst zurück

Hey,
wer braucht einen Chauffeur von der Fusion zurück am Sonntag abend nach Hamburg?
Mein Freund und ich können auf jeden fall sicher am Sonntag dein Auto zurück nach Hamburg fahren ! Gern kommen wir am Donnerstag auch mit hin!