Die Suche ergab 25 Treffer

von gmmk
So 8. Dez 2013, 08:03
Forum: Diverses
Thema: seht sie euch einfach nur an!
Antworten: 3
Zugriffe: 3970

Re: seht sie euch einfach nur an!

hundslangweilig... also Bachstelzen
von gmmk
Di 25. Jun 2013, 11:26
Forum: Diverses
Thema: Empfehlung für Familienzelt gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13774

Re: Empfehlung für Familienzelt gesucht

Sieht schonmal sehr gut aus.
Diese Quechua Zelte sieht man ja auch mittlerweile überall.
Is zwar kein Garant für Qualität, aber zumindest schonmal ein Anhaltspunkt.

Danke schonmal :)
von gmmk
Di 25. Jun 2013, 10:13
Forum: Diverses
Thema: Empfehlung für Familienzelt gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13774

Empfehlung für Familienzelt gesucht

Hallo,
mal ne ganz andere Sache. Der Titel sagt es eigentlich schon.
Ich will mit meiner Frau und unserer bald zwei Jährinen Tochter auf die at.tension fahren und will mir nun ein gutes Familienzelt zu einem angenehmen Preis zulegen. Habt ihr Empfehlungen?
von gmmk
Di 25. Jun 2013, 07:58
Forum: Diverses
Thema: Anreise am Samstag Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Re: Anreise am Samstag Abend

Ich hoffe mal nicht, denke auch, dass sich das mit der Anfahrt am Samstag schon ein wenig beruhigt hat. Durch die (eventuell notwendige) Ticketpolitik kann es dennoch sein, dass sich am Samstag Abend die Anfahrtssituation wieder ein wenig verschärft. Aber das mit der Kanustation scheint mir sehr att...
von gmmk
Di 25. Jun 2013, 07:32
Forum: Diverses
Thema: Anreise am Samstag Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Anreise am Samstag Abend

Hallo Leute, Da ich leider kein "großes" Ticket mehr ergattern konnte, hab ich mich dazu entschieden am Sonntag, pünktlich um 06:00uhr in Lärz auf der Matte zu stehen, um mir ein Sonntagsticket zu kaufen. Da ich nicht gerne durch die Nacht fahren möchte und eine ziemlich lange Anfahrt habe, dachte i...
von gmmk
Do 7. Jul 2011, 11:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 90831

Re: Konstruktive Kritik

Das ist zwar das falsche Forum hierfür, aber: Ich engagiere mich auch sehr gerne gegen politische Missstände in diesem Land und mag faschismus und Gewald schonmal garnicht. ABER, wenn ich dagegen was tue, dann, weil ich dieses Land mag und es verbessern will und nicht, weil ich dieses Land hasse! Ne...
von gmmk
Mi 6. Jul 2011, 14:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 68316

Re: Linksextreme

leider gehört das beleidigen und abstempeln dazu. ey Leute---- das ist hier ein Diskurs !!!! in dem jeder mich beleidigen darf und mich angreifen darf ich werde mich verteidigen und auch angreifen, nicht reagieren ..... wir werden uns versöhnen, uns annähern, uns distanzieren und so weiter und letz...
von gmmk
Mi 6. Jul 2011, 14:37
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 68316

Re: Linksextreme

Hier erst noch einmal kurz die Definition des Trolls: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Wenn also der Artikel ernst gemeint ist und der Wahrheit entspricht, dann kann sich der Autor schon als beleidigt sehen, da du ihn damit abstempelst. Und als Proll hattest du mich in der Diskuss...
von gmmk
Mi 6. Jul 2011, 14:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 68316

Re: Linksextreme

@raff: kannst du bitte mal damit aufhören, die Leute, die dieses Forum hier nutzen und nicht in dein Weltbild oder Vorstellungsvermögen passen als so genannte "Trolls" oder "Prolls" abzustempeln? Das scheinen ja eh grad deine Lieblingswörter zu sein. Ein Forum ist dafür gedacht, das sich dort Mensch...
von gmmk
Mi 6. Jul 2011, 12:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 68316

Re: Linksextreme

Sich mit linken Idealen, wie gegen Menschen- und Tierrechtsverletzungen zu sein, politische missstände anzuprangern und Gleichheit zu predigen, sind lobenswerte Ziele, die ich absolut unterschreibe. Das ist für mich das sogenannte "links"-sein, wobei ich mich auch nicht irgendeiner Seite zuordnen la...