Die Suche ergab 4 Treffer

von banaanas
Di 10. Jun 2014, 09:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37966

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

so, nochmal hallo allerseits, liebe alleingelassenene oder andersweitige alleingeher, die wir uns gefunden haben :) würd vorschlagen, das jeder hier hinschreibt, wie er die Planung gern machen würd und das was überwiegt machen wa, der Rest wird angerufen oder E-Mail geschrieben und informiert..? Wär...
von banaanas
Mo 9. Jun 2014, 08:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73489

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Ja, Augustiner wär schon was! Vor allem da mir persönlich Pils einfach zu herb ist.. Weiss nich, ob das andern auch so geht und ob Leuten, denen Pils gut bekommt, dann kein Helles schmeckt? Weissbier wär ansonsten definitiv auch noch ne Option :D Um nur kurz an vorangegangene Diskussion anzuknüpfen:...
von banaanas
Mo 9. Jun 2014, 00:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37966

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Achso, dass der Thread noch weiterging ist mir erst nachdem ich meine Antwort schon gepostet hatte, aufgefallen: Von dem her werd ich bissfeste Äpfel mitbringen ;)

Eva
von banaanas
Mo 9. Jun 2014, 00:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37966

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Hallo ihr Na das is ja was, dass sich hier so ein Grüppchen zusammentut, hab schon ein wenig Bammel gehabt ganz allein zu fusionieren, aber Ticket aufgeben steht halt auch mal gar nicht in Frage.. Nun hoff ich jedenfalls, dass ich mich auch anschließen darf. Hab nämlich genau das gleiche "Probl...