Die Suche ergab 37 Treffer

von rafff
Mi 6. Jul 2011, 14:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 70156

Re: Linksextreme

Hier erst noch einmal kurz die Definition des Trolls: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Kennich, kennich ;-) trifft zu. Wenn also der Artikel ernst gemeint ist und der Wahrheit entspricht, dann kann sich der Autor schon als beleidigt sehen, da du ihn damit abstempelst. Und wie has...
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 14:37
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!
Antworten: 17
Zugriffe: 12644

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

http://blog.spackeria.org/ (interessante Theorie, für praktischen Datenschutz allerdings wohl sinnlos)
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 14:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 70156

Re: Linksextreme

@raff: kannst du bitte mal damit aufhören, die Leute, die dieses Forum hier nutzen und nicht in dein Weltbild oder Vorstellungsvermögen passen als so genannte "Trolls" oder "Prolls" abzustempeln? Das scheinen ja eh grad deine Lieblingswörter zu sein. Ein Forum ist dafür gedacht, das sich dort Mensc...
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 14:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 40987

Re: fusion festival in den nachrichten?

Am ndr bericht dagegen hab ich nix auszusetzen. es wurde ja sogar erwähnt, dass die presse nicht aufs gelände darf. Na, gut, ok. Stimmt schon irgendwie. Sofern das Interview nicht gefaked war. und falls wirklich mal rtl auftauchen sollte auf dem gelände, brauchen die sowiso ne presseakkreditierung ...
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 14:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 70156

Re: Linksextreme

es reicht ja darauf hinzuweisen das er teil eines linken Zusammenhangs war. und das er opfer einer bescheurten Aktion war- aber im Schutz von ca. 10.000 "linksextremen" die auch keinen Bock aufsowas haben. Du weisst doch gar nicht, ob das stimmt - oder ob er sich das ausgedacht hat. Ist im Netz bel...
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 14:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 70156

Re: Linksextreme

Wieso diskutiert ihr mit diesem Extremismustheorie-Troll? Wer das macht, ist selbst schuld. Ignorieren und auslachen! 8-)
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 13:27
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 28974

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

flo_opr hat geschrieben:-> Wer bitteschön schleppt seine Sachen 1 Km bei voller Ausrüstung?
Viele Leute. Bestimmt auch welche bis in den D-Bereich, falls da schon Freunde campen. Hat man die aus dem Auto nicht gesehen?
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 12:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 70156

Re: Linksextreme

Word! Diese sogenannten Antideutschen gehn mir auch auf den Sack. Solln die sich doch einfach aus diesem sooo beschissenen Deutschland verpissen. Viellei kommen se dann ja mal von ihrem Hass runter und steuern ein paar kreativere Ideen bei um die Welt ein bißchen besser zu machen... VIEL SCHLIMMER ...
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 12:37
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 40987

Re: fusion festival in den nachrichten?

Bei beiden berichten kann ich keine aufnahmen sehen, die direkt auf dem fusion gelände gemacht wurden. Beim NDR bericht wurde nur die insel gefilmt und die ist ja auch ohne ticket frei zugänglich. Jau, allerhöchstens journalistisch fragwürdig, finde ich (wenn da Interviews gefaked wurden auf jeden ...
von rafff
Mi 6. Jul 2011, 12:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 70156

Re: Linksextreme

Bla bla bla. Verpiss dich, Troll. :lol: