Die Suche ergab 79 Treffer

von Aldaron
Do 16. Okt 2014, 12:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 25556

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

MichaelMueller hat geschrieben:Was soll der Scheiss? Man erkennt jedes Gesicht und jedes Detail. So etwas schadet der Fusion als Freiraum und verletzt auch die Festival-Regeln. Dieser private Überwachungswahnsinn ist echt traurig.
Krass.
Das hat ja dieses mal echt vier Tage gedauert.
von Aldaron
Mo 8. Sep 2014, 13:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: security/camping feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 20248

Re: security/camping feedback

Das mit den 10€ ist scheiße, das man aber am Donnerstag Abend um 18 Uhr nicht mehr auf den Camping Platz kommt, ist doch wohl klar und auch mehr als verständlich!
von Aldaron
Di 2. Sep 2014, 09:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 98250

Re: Newsletter 2/2014

rubii hat geschrieben:...auf Bewerbung (min. 300 Wörter) anbieten..

...
Um die Uhrzeit schon voll?
Respekt!
von Aldaron
Do 21. Aug 2014, 11:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 39983

Re: Fleisch im Backstage Bereich

...wenn im "elitären Backstagebereich" das "Luxusgut" Fleisch angeboten wird?? Schon sehr lustig. Der Backstagebereich ist also elitär und Fleisch ist Luxus. Ich bin kein Vegetarier, genieße aber jedesmal auf der Fusion das vegetarische Essen, sehr schmackhaft und auch inspirier...
von Aldaron
Di 12. Aug 2014, 13:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: security/camping feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 20248

Re: security/camping feedback

Wenn Du also schon sechs oder vielleicht auch sieben mal da warst, wird Dir ja bekannt gewesen sein, das man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr mit dem Auto aufs Camping Gelände kann. Und dieser Zeitpunkt war Donnerstag Vormittag. Tja, und wenn man bei jedem zu spät Angereistem ein Auge zudrüc...
von Aldaron
Fr 8. Aug 2014, 12:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne?
Antworten: 17
Zugriffe: 22584

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Mannauseisen hat geschrieben:...
Nochmal, Kinder: Das, was die Fusion ist und ausmacht, ist nicht auf Video zu bannen und auf Screens zu erleben.
...
Dürfte das vielleicht jeder für sich selber entscheiden!!!!
von Aldaron
Do 31. Jul 2014, 12:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 14292

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Raezkael hat geschrieben:...
Da steht eindeutig, dass das Filmen auf der Fusion generell nicht klar geht. ...
Na ja, so ganz eindeutig steht das da nicht!!!
von Aldaron
Di 15. Jul 2014, 15:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56387

Re: Was machst du so?

awe hat geschrieben:
Aldaron hat geschrieben:Wenn vernünftig denkende Menschen Berufszweigen wie Bänker oder Polizist fern bleiben, wird den Arschlöchern das Feld überlassen.
Na gut, ich mach's. Ich beiß in den sauren Apfel und werd für euch Bulle. Vorausgesetzt ihr lasst mich trotzdem weiter mitfeiern.
Natürlich nicht! ;)
von Aldaron
Di 15. Jul 2014, 12:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56387

Re: Was machst du so?

Wenn vernünftig denkende Menschen Berufszweigen wie Bänker oder Polizist fern bleiben, wird den Arschlöchern das Feld überlassen.
von Aldaron
So 13. Jul 2014, 14:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130144

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Raezkael hat geschrieben:Nochmal: ...
BlaBlaBla.

Für Dich gibt es wohl nur schwarz und weiß.
Traurig!