Die Suche ergab 3 Treffer

von castello
Mi 24. Jun 2015, 18:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!
Antworten: 14
Zugriffe: 10106

Re: Ich bin raus...wünsche Euch ein phantastisches Fest!

Hey fahr einfach los und hab Spaß. Das Leben/die Fusion ist kunterbunt und alles wird schöööön ;) . Ich musste auch grad umplanen. Wegen Absage alleine fahren :cry: na und. Schitt Wetter also nicht mit Moped fahren :cry: na und. Jetzt wird`s Auto gepackt und morgen früh geht´s los. :D Ach ja, da ich...
von castello
Mo 22. Jun 2015, 17:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78851

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Hallo zusammen,
meine Haare sind jetzt auch etwas heller wie früher ;) und diesmal das erste Mal auf der Fusion. Endlich mal. Da ich am Donnerstag allein anreise, würde ich Moped und Zelt gern in netter Gesellschaft parken.
Freue mich auf Eure Rückmeldung. :D
Wann?
Wo?
von castello
Fr 6. Jun 2014, 12:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ich möchte dein Wunschkandidat werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

ich möchte dein Wunschkandidat werden

Nachdem ich beim Immergut so viele nette Leute getroffen hab, die auch zum Fusion gehen, möchte ich sehr gern dabei sein.
Also wer noch ein Ticket hat, bitte denkt an mich und wählt mich als Euren Wunschkandidaten. Ein extra Dankeschön ist versprochen!!!
Bis bald.