Die Suche ergab 26 Treffer

von nappel3
Di 7. Jul 2015, 08:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 60705

Re: Nackt auf der Fusion

Ich war völlig nackt im see
von nappel3
Di 7. Jul 2015, 02:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 20582

Re: Den eigenen Namen hören

Du hast vermutlich nur winen krassen allerwelts namen....
von nappel3
Mi 1. Jul 2015, 21:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 25722

Wo war das Essen am Besten?

Natürlich die Pizza an der Dubstation, und diese Linzer Torte da war auch geil!!!Dann gab es doch so ein Kartoffelstand nähe Roots Base, riesen Portionen leckere Soße und nur 4 Euro. Die Gemüsecrepes neben dem Trancefloor (nicht die direkt an der Spacebar) waren auch sehr lecker! Richtig schlecht wa...
von nappel3
Fr 4. Jul 2014, 07:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11842

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Apropos Siezen, die Fusion ist ja 18 geworden, da frag ich mich, wie alt ist eigentlich der Eule???? Vielleicht ist er ja sogar älter als ich, das würde mir Mut machen :D aber eine 5 wird bei ihm auch nicht vorne stehen oder?
von nappel3
Do 3. Jul 2014, 10:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11842

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

eigentlich komme ich immer noch nicht klar damit....diese junge Toilettenaufpasserin weiss gar nicht, wass sie mir damit angetan hat
von nappel3
Do 3. Jul 2014, 08:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11842

Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Nichts für schwache Nerven! Am Samstag tagsüber wollte ich in der Nähe des Trancefloors (oder wars doch woanders?) so eine eingezäunte Pissrinne benutzen, da wurde ich aber von so einer Arbeitsamttussi mit gelber Weste abgewiesen mit den Worten: SIE müssen noch warten bis die Frauen dort fertig sind...
von nappel3
Di 1. Jul 2014, 14:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Grundst
Antworten: 17
Zugriffe: 21546

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

mmhm, ich dachte eigentlich der Badesee wäre gemeint???
von nappel3
Di 1. Jul 2014, 14:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: 3d- Projektionen auf die Hangarbühne Sonntag Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 5611

3d- Projektionen auf die Hangarbühne Sonntag Nacht

hat das jemand gesehen? die extrem plastitschen Projektionen von Maschinen fand ich überwältigend! wer das gemacht hat?
von nappel3
Di 1. Jul 2014, 10:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Grundst
Antworten: 17
Zugriffe: 21546

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Programmheft? das hilft mir auch nicht weiter, da stand nur das der böse Nachbar Trabner heisst und nicht in Sylt Urlaub machen wollte??