Die Suche ergab 8 Treffer

von Flylyn
Di 13. Jun 2023, 13:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg zur Fusion von/ über Kassel oder Göttingen, Nordhessen und wieder zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: SUCHE Mfg zur Fusion von/ über Kassel oder Göttingen, Nordhessen und wieder zurück

haha ich danke dir :lol: ich hätte es wohl ganz vercheckt, dass ich ins archiv gepostert habe :D
von Flylyn
Do 8. Jun 2023, 13:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG oder Bassliner Fusion ~> Richtung Kassel/ Nordhessen/ Göttingen
Antworten: 2
Zugriffe: 179

SUCHE MFG oder Bassliner Fusion ~> Richtung Kassel/ Nordhessen/ Göttingen

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich jemand am Sonntag Richtung Kassel einpacken kann :) Kasseler Umgebung/ Autobahnraststätten, Göttingen etc würde für mich alles gehen, Hauptsache nahe genug an zu hause^^ Nehme auch gerne ein BASSLINER Ticket nach Kassel oder Göttingen Ich habe einen Reiser...
von Flylyn
Do 8. Jun 2023, 09:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg zur Fusion von/ über Kassel oder Göttingen, Nordhessen und wieder zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 200

SUCHE Mfg zur Fusion von/ über Kassel oder Göttingen, Nordhessen und wieder zurück

Halli Halooo :) ich suche noch eine Mfg am Donnerstag morgen zur Fusion und von Sonntag nachmittag zurück. Über Kassel direkt oder Kassel Umgebung/ Autobahnraststätte, Göttingen würde für mich alles gehen. Ich habe einen Reiserucksack plus Zelt aber das ist nichts was ich nicht passend machen könnte...
von Flylyn
Di 28. Jun 2016, 17:43
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Sonntagsticket! Suche MFG von Berlin zur Fusion - 2 Plätze
Antworten: 2
Zugriffe: 1846

Re: Sonntagsticket! Suche MFG von Berlin zur Fusion - 2 Plät

Hi Leute,

ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag morgen zur Fusion und würde, wenn nicht anders möglich mir mit euch ein bahnticket teilen :)

Ihr könnt euch gern bei mir auch unter meiner Nummer melden: 01759444442

LG :3
von Flylyn
Di 28. Jun 2016, 17:33
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE - MFG Berlin > Fusion - Sonntag morgens
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

SUCHE - MFG Berlin > Fusion - Sonntag morgens

Hallihallo an alle Sonntagsankommende,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Fusion am Sonntag morgen. Ob mit der Bahn oder dem Auto ganz egal! :3

Ihr könnt mich auch gern anrufen unter: 01759444442


Peace <3
von Flylyn
Mi 4. Jun 2014, 22:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] von Kassel od. Göttingen
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

[Suche] von Kassel od. Göttingen

Hiho,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit, die schon am Mittwoch zum Festival fährt und mich evtl. von Kassel, Göttingen oder in dessen Umkreis aufgabeln könnte. Ein kleines Plätzchen würd mir schon reichen, viel Gepäck hab ich nicht dabei :)
MFG
von Flylyn
Mi 4. Jun 2014, 22:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mfg von Kassel od. Göttingen
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

Mfg von Kassel od. Göttingen

Hiho,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit, die schon am Mittwoch zum Festival fährt und mich evtl. von Kassel, Göttingen oder in dessen Umkreis aufgabeln könnte. Ein kleines Plätzchen würd mir sonst schon reichen, so viel Gepäck hab ich nicht dabei :))