Die Suche ergab 13 Treffer

von Feierer
Fr 13. Mai 2016, 05:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Anreise Dienstags als Nicht Supporter mit Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Anreise Dienstags als Nicht Supporter mit Supporter

Hallo, von uns sind 2 Leute Supporter. Diese möchten schon Dienstags anreisen um ihren Schichten nachkommen zu können. Wir anderen (keine Supporter) müssen aus fahrzeug/ Orgatechnischen Gründen zusammen mit den Supporter Leuten anreisen. Müssen wir uns jetzt für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch e...
von Feierer
So 28. Feb 2016, 10:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122183

Re: Fusion CountDown

Bild
von Feierer
So 28. Feb 2016, 10:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122183

Re: Fusion CountDown

Bild
von Feierer
Fr 18. Dez 2015, 05:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: No ticket! Anreise erst sonntags lohnenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 6833

Re: No Ticket! Anreise erst Sonntags Lohnenswert?

DocDoc ich danke dir für deine Einschätzung.
Aber nach Montag ist dann definitiv nichts mehr für das es sich lohnen würde noch zu bleiben???
von Feierer
Fr 18. Dez 2015, 02:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: No ticket! Anreise erst sonntags lohnenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 6833

No ticket! Anreise erst sonntags lohnenswert?

Hallo liebe Freunde, da ich um die fusion-Zeit schon 2 Wochen Urlaub fest verplant habe, spiele ich mit folgendem Gedanken und würde dazu gerne eure Meinung haben. Also: Sollte ich bei der Ticketverlosung kein Glück haben, gäbe es ja immernoch die Möglichkeit ein Sonntagsticket zu kaufen. Und da ich...
von Feierer
Do 17. Dez 2015, 05:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 13426

Re: Fusion Veranstaltung auf Facebook

Es ist doch ganz normal, dass über ein so großartiges event geredet und berichtet wird. Wer gleubt, dass ein festival von dieser Dimension noch irgendwie underground - geheimtippmäßig ist, der lebt in einer Blase. Und wenn die ganze Welt davon wüsste und gerne hingehen würde - Na und! Es gibt 60000 ...
von Feierer
Mo 9. Jun 2014, 11:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mfg KARLSRUHE/ MANNHEIM - Lärz und zurück für EINE Per
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Biete Mfg KARLSRUHE/ MANNHEIM - Lärz und zurück für EINE Per

Hallo, wir möchten Mittwochs Nachmittags starten, da wir am Mittwoch leider noch arbeiten müssen. Wir haben noch Platz für eine Person. Audi A3 älteres Modell.Wir würden dann insgesamt zu dritt reisen. Eine Bedingung ist noch, dass du die Rückfahrt von Lärz nach Hause übernehmen kannst. Die Hinfahrt...