Die Suche ergab 37 Treffer

von Aden
Mo 16. Jul 2012, 17:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Polizei filmt
Antworten: 12
Zugriffe: 15739

Re: Polizei filmt

Kann die Fusion nicht ein Flugverbot für diesen nervenden Hubschrauber aussprechen? :) Ich mein die können ja bestimmt bis zum Bierdeckel alles ranzoomen. Wenn die mal wenigstens ein paar Bilder stellen würden oder wenigstens ein Banner hinter herzieht,wo drauf steht : "Hallo hier ist die Poliz...
von Aden
Sa 14. Jul 2012, 14:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ist die Marke Fusion Festival eigentlich geschützt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8711

Re: Ist die Marke Fusion Festival eigentlich geschützt?

jaja diese bösen Rumänen, die uns deutschen unser festival kaputt machen wollen. und dann auch noch mit Unterstützung dieser vermaledeiten eu die sowieso darauf aus ist uns deutsche zu benachteiligen. schnell schnell bevor dem deutschen michel der lolli geklaut wird. Naja etwas weniger Ironie und d...
von Aden
Di 10. Jul 2012, 22:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Räuber auf der fusion!
Antworten: 20
Zugriffe: 15673

Re: Räuber auf der fusion!

Ich schreibe mal kurz und knapp was mir 2011 auf dem Hurricane Festival passierte. Ich ging alleine Richtung Zeltplatz um mich dort mit meinen Freunden zutreffen. Man verliert sich eben schnell bei Menschenmassen und naja ich war ziemlich angedüdelt aber nicht voll. Am äußersten Zeltplatz im Berreic...
von Aden
Mo 9. Jul 2012, 22:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Strom für medizinisches Gerät ?
Antworten: 16
Zugriffe: 17782

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Moment mal..... Ich wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr vom Arbeitsamt beauftragt mit einem anderen Springer zum Familinencamp zugehen, um genau für so einen Fall da zu sein. Mit Spitzhacke und Sparten ging es ab zum Camp. Der nette Holländer schilderte uns sein Problem das er eine Atemmaske benötigt w...
von Aden
Mo 9. Jul 2012, 18:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39439

Re: Drängler in der Autoschlange

Wir sind am Mittwoch auch auf der Gegenfahrbahn an allen vorbei.Wir hatten aber auch ne Feriewohnung direkt in der Mitte von Lärz.Aber so "peacig" wars dann leider doch nicht.Wir wurden von einigen aufs übelste beschimpft als asoziale Hamburger usw. Das mit den Beschimpfungen ist echt blö...
von Aden
Mo 9. Jul 2012, 17:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES WEG!
Antworten: 8
Zugriffe: 9130

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt,Marke vom Auto,Typ usw.? War das Mädchen älter oder jünger als du? Hat sie getrunken bzw. war sie angetrunken? Wenn ja hätte sie theoretisch kein Auto mehr bewegen können um vor 8te zufahren. Wo stand das Auto? Parkplatz? War es dort gut beleuchtet? Ich wünsche di...
von Aden
So 8. Jul 2012, 14:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 123275

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt? Waren denn auch alle die hier diskutieren fleißig Müll sammeln? Habt ihr diese Option wahr genommen? Als ich mit meinem "Dienst" fertig war, habe ich eigentlich nur darauf geachtet meinen Müll in die Container zubringen denn der lag ja überall rum.....
von Aden
Fr 6. Jul 2012, 17:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusionella
Antworten: 33
Zugriffe: 55531

Re: Fusionella

Das mag jetzt etwas neu für Dich sein, aber wenn Frauen pinkeln, tun sie das i.d.R. nicht, um Dich anzutörnen... Kann ich bestätigen,als ne Kumpel und ich total verplant neben der Turmbühne pinkeln wollten,sind wir bei der Pinkelstation links gegangen statt rechts und da standen 3-4 Mädels wie Kerl...
von Aden
Fr 6. Jul 2012, 17:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fetter BMW mit Oer Kennzeichen & Kippenverkauf
Antworten: 22
Zugriffe: 22045

Re: Fetter BMW mit Oer Kennzeichen & Kippenverkauf

Ist die Vermutung jetzt richtig oder nicht?
Wir waren doch beim Oer Kennzeichen? :roll:
von Aden
Fr 6. Jul 2012, 00:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fetter BMW mit Oer Kennzeichen & Kippenverkauf
Antworten: 22
Zugriffe: 22045

Re: Fetter BMW mit Oer Kennzeichen & Kippenverkauf

Wir haben die Karre auch gesehen und hier ist mal eine Mail von einem Freund der sich damit auseinandergesetzt hat. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. "also das Geheimnis der ominösen Luxuskarre mit dem komischen Kennzeichen > O - 12 - 13 < auf der Fusion ist gelüftet. Alle Dipl...