Die Suche ergab 2 Treffer

von Lional
Di 3. Jun 2014, 18:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fotos auf der Fusion
Antworten: 28
Zugriffe: 20112

Re: Fotos auf der Fusion

Naja es geht ja nicht darum ob es nervig ist oder nicht. Mir geht es vielmehr um die Beschneidung der persönlichen Entfaltung des Einzelnen… Da ja jeder jederzeit damit rechnen muss Auf irgendeine Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten zu werden… Und ob es auf anderen Konzerten scheisse ist ode...
von Lional
Di 3. Jun 2014, 15:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fotos auf der Fusion
Antworten: 28
Zugriffe: 20112

Fotos auf der Fusion

Hallo zusammen, Vermutlich gab es schon den ein oder andern Beitrag dieser Art im Forum. Konnte ich leider nicht direkt finden. Ich finde es ist eine erschreckende Entwicklung zu beobachten, wie Jahr für Jahr immer mehr Leute mit Digitalkameras Smartphones und Co auf dem Gelände rumrennen und ALLES ...