Die Suche ergab 105 Treffer

von horst fuchs
Mo 11. Jun 2012, 15:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 178918

Re: EM Finale

Mal ganz ehrlich die meisten von euch die hier gegen Fussball wetter haben doch eigentlich einfach kein interesse an Fussball oder? Ihr interessirt euch einfach nicht dafür und das ist doch schön, aber hört bitte auf nur aus diesem grund immer gegen fussball zuwetter. Klar ist der moderne fussball k...
von horst fuchs
Mo 11. Jun 2012, 14:30
Forum: Anreise 2012
Thema: Dienstag zur Fusion aus Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Re: Dienstag zur Fusion aus Hannover

Also ich fahr definitiv mit Auto, für den rückweg hab ich auch schon leute die ich mitneheme nur dachte das es lustig oder nett wär auch schon leute mit hinzunehemen.
von horst fuchs
Mo 11. Jun 2012, 03:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Parkplatz
Antworten: 21
Zugriffe: 16491

Parkplatz

Hi bin grad am überlegen ob ich mein Auto mit aufs gelände nehme oder auf den Parkplatz stelle.
Sind die Parkplätze "sicher"? also hat da schon jemand schlechte erfahrungen gemacht bezüglich kratzer, beulen oder sogar aufgebrochen?
von horst fuchs
Mo 11. Jun 2012, 03:20
Forum: Anreise 2012
Thema: Dienstag zur Fusion aus Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Dienstag zur Fusion aus Hannover

Hi da ich mittwoch schon eine arbeitsschicht habe kann ich schon dienstag anreisen. Hat sonst jemand aus Hannover eine solche möglichkeit oder will noch eine ruhig nacht am see pennen bitte melden.
von horst fuchs
Fr 11. Mai 2012, 17:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie war denn das mit den zeltplätzen?
Antworten: 40
Zugriffe: 26016

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

also gezwungen wirst du nicht aber die hinteren plätze wurden die letzten jahre erst Do geöffnet. aber wenn du mittwoch kommst bekommst uf jeden nen hübschen platz, nur du solltest auch da nicht zu spät sein. Wir ham uns letztes jahr an dieser 12 uhr platz offen regel orientirt, ham also noch hübsch...
von horst fuchs
Fr 11. Mai 2012, 15:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 41871

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

mehr mülltonen auf dem zeltplätzen!
Goafloor und meinetwegen auch turmbühne lauter machen!
Dafür die rootsbasse nachts den bass runterdrehen, das scheiss ding wummert die ganze nacht über den zeltplatz und das ist echt nervig :?
von horst fuchs
Fr 11. Mai 2012, 15:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Qualitätsverlust der Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 36411

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Ähm ok ich hab hier grad ein bisschen gelesen und ich hab so ein bisschen das gefühl das ich für die letzten 3 seiten verantwortlich bin :shock: Also mit Prollos meinte ich die leute die in Jogger, gürteltasche vor den eiern, und ner trainingsjacke oder schlimmsten falls mit ner bomber jacke rumlauf...
von horst fuchs
Do 10. Mai 2012, 18:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Qualitätsverlust der Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 36411

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Achja müll! Das geht mir aber auch tierisch auf die nerven! Letztes jahr hätte man z.b. so geile schlickrennen machen können oder sonst wie spass haben können aber überall diese scheiß dosen und flaschen :( also nehmt euren scheiß müll mit und werft ihn in die zahlreichen mülleimer!!!
von horst fuchs
Do 10. Mai 2012, 18:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Qualitätsverlust der Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 36411

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Also klar verändert sich die Fusion immer, es kommt auch immer drauf an was man auf dem Zeltplatz für nachbarn hat, wie das wetter ist und was für ackts laufen. Das lustige mit den Atzen und den Prollos find ich immer das wenn man sich mit den unterhält findet man oft raus das die schon seit 10 jahr...
von horst fuchs
Fr 6. Apr 2012, 00:52
Forum: Anreise 2012
Thema: Di zu Fusion via ZUG
Antworten: 5
Zugriffe: 7229

Re: Di zu Fusion via ZUG

naja wenn du ein kleinen schwenker machen würdest, würde es gehen :) komme aus der wunderschönen landeshauptstadt hanni 8-)