Die Suche ergab 15 Treffer

von whereismymind?
Sa 25. Jun 2022, 12:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag

Moinsen, im anderen Forum (Anreise & co) gibt's ne Info, dass die Supporter-Shuttle ab Neustrelitz am Sonntag um 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr fahren. Am Dienstag scheints genauso zu laufen. Mitfahrt nur mit Supporter-Ticket! Tickets (für Supporter-Schicht ab Montag) sind jetzt auch runterladbar. L...
von whereismymind?
Do 23. Jun 2022, 12:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag

Moin Leude, ich darf ab Montag 27.7 als Supporter arbeiten und würde Sonntag anreisen wollen. Bevor ich die Supporter-Care belästige wollte ich hier nachfragen bis wann die Shuttles von Neustrelitz --> Lärz (am Sonntag) fahren. Die einzige Info die ich im Forum gefunden habe ist, dass die Shuttles a...
von whereismymind?
So 26. Jun 2016, 23:55
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6782

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Hey,

wir fahren mittwoch morgen um 4:49 ab gesundbrunnen und suchen noch 2 leute fürs brandenburgticket.
von whereismymind?
So 26. Jun 2016, 13:51
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE:+2Menschen für Brandenburgticket Mittwoch 4:49 Gesundb
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

SUCHE:+2Menschen für Brandenburgticket Mittwoch 4:49 Gesundb

Liebe Mitfusionierenden,

suchen noch 2 weitere Menschen für das Brandenburgticket am Mittwoch morgen.

S+U Gesundbrunnen Bhf (Berlin) --> Neustrelitz, Hauptbahnhof
04:49 ab
05:57 an

Cheers!
von whereismymind?
Di 14. Jun 2016, 18:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200695

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

War die jahre davor schon mal das problem. löscht mal eure cookies, das hilft manchmal.
von whereismymind?
Mo 13. Jun 2016, 10:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 16135

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Hey FusionistInnen! Ich hab Arbeitsschichten nach der Fusion also irgendwann zwischen Sonntag und Freitag. Ich werde die "normale" Campingzone verlassen nachdem meine Gruppe abgereist ist, also wahrscheinlich Montag oder Dienstag und bin dann auch "alleine" unterwegs. Also falls ...
von whereismymind?
Do 19. Mär 2015, 19:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 115604

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

dub FX
Bassnectar
Griz

und bitte bitte nochmal TINY FINGERS
von whereismymind?
Di 24. Jun 2014, 10:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mit dem Auto zum Zeltplatz
Antworten: 21
Zugriffe: 13222

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Yeah, ich rufe morgen abend mal laut nach QENB!!!! um mir mal deine elektropumpe zu leihen :D
von whereismymind?
Mo 23. Jun 2014, 15:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 43928

Re: Offizielles Programm

jo, psy-trance läuft aufm trancefloor ;3
von whereismymind?
Mo 16. Jun 2014, 11:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 195582

Re: Festival-Lineup 2014

noch mehr breakcore!
laut fb BONG-RA:
"Confirmed!!! Bong-Ra @ Fusion Festival!
Day of massacre : Thursday 26 June at 3:30 in the TubeBox!
Two years ago i had to stop my show half way through due to the massive storm... This time the storm will be on the dancefloor!"