Die Suche ergab 11 Treffer

von francosmaster
Do 3. Jul 2014, 20:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?
Antworten: 32
Zugriffe: 47592

Re: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?

nur um meinen senf dazu zu geben. bei uns war folgende situation: meine freundin hatte ihr ticket verloren (aber logischerweise ein ticketaccount). nen anderer Kumpel hatte auch nen ticket, konnte aber sehr kurzfristig nicht mit und hat es dann einfach ihr gegeben. wir waren mittwoch abend (ca. 22:3...
von francosmaster
Di 24. Jun 2014, 14:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter
Antworten: 20
Zugriffe: 19073

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

eben, würde auch keinen stress schieben, mal nen schauer bei 22-25 grad tut ja nich weh, zelte abspannen und alles ist easy ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005941

http://www.wetteronline.de/regenradar
von francosmaster
Di 24. Jun 2014, 13:44
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 13478

Re: Ticket verloren

ich denk das ist ein orga-problem, dass die vor ort grad bisschen überfordert sind. was solls solange das stimmt ;) ahm an die ganz normale tickets@fusion.de, bzw auf der seite hier https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/ unten ne supportanfrage geschrieben und das autoreply kam innerhalb von 3...
von francosmaster
Di 24. Jun 2014, 12:27
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 13478

Re: Ticket verloren

folgene email hab ich bekommen: Liebe Fusionistas, dies ist die automatische Abwesenheitsnachricht. Wir sind ab jetzt alle auf dem Gelände. Dieses Büro ist über das Fusion Festival nicht besetzt und es bleibt keine Zeit mehr deine Anfragen persönlich oder gesammelt zu beantworten. Sorry... Wir wolle...
von francosmaster
Mo 23. Jun 2014, 12:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 13478

Re: Ticket verloren

also grade direkt beim kulturkosmos angerufen, die nette frau meinte das morgen die tickethotline nich offen haben wird weil die rund um die uhr wunschkandidaten PDF`s bearbeiten. ihre aussage war: verlorenes ticket --> 100 Euro, wenn man halt einen ticketaccount hat und breits ein ticket hatte (log...
von francosmaster
Mo 23. Jun 2014, 10:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 13478

Re: Ticket verloren

jo hier is der besagte francosmaster.. meine freundin hat das gleiche problem is uns gestern bei packen aufgefallen.. ich sofort panisch mail geschrieben hier im forum leute terrorisiert etc. alles wichtige wurde bereits gesagt: "5. Ticket weg Du hast dein Ticket verloren, vergessen oder es wur...
von francosmaster
Do 19. Jun 2014, 10:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG für 2 von Konstanz nach Lärz
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Re: Biete MFG für 2 von Konstanz nach Lärz

hey, wir würden gerne mitfahren, sind 2 leute und müssen an den bodensee ;)allerdings nur zurück, hoch kommen wir so
von francosmaster
Mi 18. Jun 2014, 00:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Such MFG von Konstanz, oder irgendwo in Süddeutschland :P
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Such MFG von Konstanz, oder irgendwo in Süddeutschland :

hey, ich kann dir zwar leider echt nich hoch weiterhelfen, aber hab ne frage: wie du wieder runterkommst? ;) (komme aus überlingen) und suche noch für 2 oder 3 leute ne mfg runter
von francosmaster
Di 17. Jun 2014, 19:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

okay suppi ;) vielen dank.. wäre klasse wenn es klappt, aber nur wenn es für dich halt passt. mit hin und rück versteh ich.
lg
von francosmaster
Di 17. Jun 2014, 17:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

hey, thomas,
wir würden gerne mit zurückfahren, hin kommen wir mit dem bus von freiburg. kommen beide vom bodensee (überlingen) und lindau wäre echt super. ;) können ja alles weitere via pn klären

lg francis