Die Suche ergab 47 Treffer

von Guise
So 10. Jul 2022, 11:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Let's talk about the sound system at the Turmbühne & Tanzwüste: solution to bring Funktion One back
Antworten: 39
Zugriffe: 11059

Re: Let's talk about the sound system at the Turmbühne & Tanzwüste: solution to bring Funktion One back

I also want to add that the LL system would be capable of delivering the bass you are looking for IF the PA crew could crank it up. But they can't do it for various reasons. It would be interesting to hear a full on LL system in the wild without regulations. "I would like to add, that the numb...
von Guise
Fr 8. Jul 2022, 23:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Schön wars!

von Guise
Fr 8. Jul 2022, 15:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Post Fusion Covid count

alvbarpen hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 15:58+17...959
:D
von Guise
Fr 8. Jul 2022, 15:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56705

Re: Fusion und Covid_19

die exorbitanten Infektionsszahlen Definiere exorbitant ? 1.000 Infektionsmeldungen in einem ansich kleinen Forum, wo sich nur ein Bruchteil der diesjährigen 75.000 Festivalbesucher*innen registriert haben wird: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=38306&start=560 Und dies im Vergleich...
von Guise
Fr 8. Jul 2022, 15:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Post Fusion Covid count

Versteh auch nicht, wie Leute sich so hart angegriffen fühlen können von nem Post. Lasst die Leute doch zählen, klar ist es nicht repräsentativ, aber um mal ne grobe Einschätzung zu kriegen ist es ja wohl sinnvoller als garnichts. Wie viel hier reininterpretiert und versucht wird, das zu stören fin...
von Guise
Fr 8. Jul 2022, 15:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Post Fusion Covid count

Hört doch auf euch aufzuregen und lasst die Leute einfach ihre Zahlen hier reinschreiben. Es ist 1. statistisch interessant und 2. sinnvoll um das Hygienekonzept zu evaluieren. Es interessiert doch niemanden der auf die Fusion geht was irgendein Regional-Klattschblatt schreibt. Diese Journalisten s...
von Guise
Fr 8. Jul 2022, 12:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Post Fusion Covid count

Ich war nur echt negativ überrascht, dass es nirgendwo Desinfektionsmittel gab. Geschweige denn Wasser und Seife für eine Mindestanforderung an Hygiene. Und feuchtes Toilettenpapier und warme feuchte Tücher... zumal es doch alles genannte bei den Kompotoiletten gab. Ansonsten: Bring dein Desinfekti...
von Guise
Do 7. Jul 2022, 13:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 16722

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Volle Zustimmung. Die Toiletten waren tatsächlich ziemlich sauber, vor allem die Dixies auf unserem Campingspot (A11 / A12). Wurden 3x am Tag geleert / gereinigt. Allerdings gab es tatsächlich, insb. auf dem Gelände, von allem zu wenig (oder zu viele Menschen). Die Kompotoiletten haben nach meinem e...
von Guise
Mi 6. Jul 2022, 20:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166738

Re: Post Fusion Covid count

schwachsinn!
von Guise
Mi 6. Jul 2022, 11:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Anlage Tanzwüste

Das fand ich leider ein generelles Problem der diesjährigen Fusion. Man hatte, mal abgesehen von der Turmbühne, meistens nur mittig / mittig oder mittig / vorne guten Sound. Besonders auf dem Sonnendeck und der Tanzwüste. Das verstärkt dann leider auch noch das Gedränge, weil jeder dort hin möchte w...