Die Suche ergab 9 Treffer

von fugu
Di 8. Jul 2014, 08:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dünnpfiff mit D wie in Daal
Antworten: 9
Zugriffe: 10370

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Linsen und alle anderen Hülsenfrüchte gehören bekanntlich zu den schwer verdaulichen Lebensmitteln. Weißt was du davor gegessen hast, vielleicht ein Sonnenstich, Hitzeschlag? War ja schon gut Sonne da... Vielleicht generell was falsches getrunken? Irgendwas kombiniert? Lag etwas am Zeltplatz von dei...
von fugu
Mo 7. Jul 2014, 19:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56702

Re: Was machst du so?

freq hat geschrieben:

Das steht da ja auch nicht...da steht, das die U-Site Party in einem Vorort von Hamburg war ;)
Dacht ich mir schon. 8-)
von fugu
Mo 7. Jul 2014, 11:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56702

Re: Was machst du so?

Da fällt mir ´ne Anekdote ein...war früher mit 16 immer in so ´ner Bierdorfdisse und hing da mit so ´nem Schluffi ab...Spargeltarzan...von Kopf bis Fuss in Jeans...halt eher so der Einzelgänger. Jahre später bin ich dann mit ´nem Kollegen total vertrippt von einer U-Site Party gekommen, die in eine...
von fugu
Mi 25. Jun 2014, 17:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130886

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ja moment mal und wie ist jetzt der Stand der Dinge? Ist die Person dann wieder nach Hause gefahren???? Ich hoffe nicht. Also das finde ich ja mal mega krass... gibt genug Polizisten die korrekt sind und sich für gerechte Dinge einsetzen. Ich glaube der Freund weiß ganz genau auf welches Festival er...
von fugu
Mo 23. Jun 2014, 16:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: ich möchte eine Fahne aufstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13753

Re: ich möchte eine Fahne aufstellen

na ja, Wert hin oder her, generell ist Sachbeschädigung nicht so geil, vor allem nicht, wenn mit dem Auto harte Arbeit verbunden war, so was weiß man ja in der Regel wirklich nicht. Gibt ja auch emotionalen Wert... Auf dem Backpacker gibt es ja keine Autos, aber umso mehr Menschen, die verletzt werd...
von fugu
Mo 23. Jun 2014, 13:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: ich möchte eine Fahne aufstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13753

Re: ich möchte eine Fahne aufstellen

@Maik ha! alles gut mit der Fahne. War mir nicht ganz so klar wie eng du das meinst bzw wie böööse. Ab und an kommt es im Forum schon zu extremeren Bemerkungen. Lass uns trotzdem lieb haben. Aber angesichts des Windes und Wetters, hab ich da schon Respekt vor etwas auf zu stellen. Vor allem wenn es ...
von fugu
So 22. Jun 2014, 22:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: ich möchte eine Fahne aufstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13753

Re: ich möchte eine Fahne aufstellen

Nein, es ist keine Nationalflagge aber eine harmlose Fahne und es wird nichts angezündet.Also tut es mir leid für dich Maik, dass ich dich damit nicht bespaßen kann. Feuer-Entertainment wird es aber gegen Abend und Nacht bestimmt auf dem Gelände en masse geben. ;) Danke für die Tipps so far. Morgen ...
von fugu
So 22. Jun 2014, 18:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: ich möchte eine Fahne aufstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13753

Re: ich möchte eine Fahne aufstellen

Danke Ente!

Wir buddeln uns ein Loch...

Die letzte Variante gefällt mir sehr gut. ;)
von fugu
So 22. Jun 2014, 17:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: ich möchte eine Fahne aufstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 13753

ich möchte eine Fahne aufstellen

Hallo, ich würde gerne jegliche Tipps von Erfahrenen Fahnen-Aufstellern entgegen nehmen wie wir unsere Fahne sicher befestigen könnten? An einem Mast? Oder auch etwas Alternatives zum Mast? Was brauchen wir, was könnt ihr uns empfehlen? Campen auf den Backpackerplätzen ohne Autos, sodass eine Befest...