Die Suche ergab 5 Treffer

von afasfc
Do 12. Aug 2021, 15:50
Forum: Tickets
Thema: Suche Ticket für beta oder alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Suche Ticket für beta oder alpha

Ihr lieben suche eine Beta oder Alpha Ticket
L7RK9
Würde mich unendlich freuen
Gerne auch pn
von afasfc
Do 22. Jul 2021, 10:54
Forum: Tickets
Thema: Suche Ticket egal welcher Termin
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Suche Ticket egal welcher Termin

Hey ihr lieben, ich war eigentlich supporter aber habe mich am tag der Veröffentlichung nicht schnell genug einloggen können und nach 3h war alles weg :( Suche deshalb ein Ticket für am besten Alpha oder Gamma aber würde auch Beta nehmen , falls jemand eins abzuegben hat gerne eine PN für alles weit...
von afasfc
Mo 12. Jul 2021, 15:35
Forum: Tickets
Thema: Ticket gamma oder beta oder Alpha :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: Ticket gamma oder beta

Push suche immer noch ein Ticket egal welcher Termin
Gerne auch Aufpreis oder ähnliches:)
von afasfc
Fr 25. Jun 2021, 14:49
Forum: Tickets
Thema: Ticket gamma oder beta oder Alpha :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Ticket gamma oder beta oder Alpha :-)

Ihr Lieben
Eigentlich war ich supporter und zu spät dran mich einzutragen, bei der verlosung mal wieder Pech gehabt. Ich muss dieses Jahr unbedingt auf die turmbuhne, falls jemand für den zweiten oder dritten Termin ein Ticket übrig hat würde ich mich sehr freuen

Solidarische Grüße
von afasfc
Mi 28. Mai 2014, 12:49
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ein Ticket übrig?
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Ein Ticket übrig?

Hey,gibt es hier jemanden der ein Ticket übrig hat weil er verhindert ist oder ähnliches?
Würde mich überglücklich machen
Wunschkandidat :)
SG