Die Suche ergab 11 Treffer

von Libsy
Di 30. Jun 2015, 19:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: KRINGEL-Stand, wo warst du!
Antworten: 3
Zugriffe: 5334

KRINGEL-Stand, wo warst du!

Mittwoch Abend haben wir auf unserer Entdeckungstour über das Gelände einen magischen, kleinen Stand mit süssen Kringeln entdeckt. Soweit wir uns erinnern, war der zwischen Salon de Baile und Luftschloss, an einem Stand mit zwei Tischfussball-Tischen. Als wir nach der leckeren Kostprobe am nächsten ...
von Libsy
Di 30. Jun 2015, 19:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*
Antworten: 10
Zugriffe: 9973

Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*

Wieder einmal ein Erlebnis, das einen überzeugt, am richtigen Festival unter den richtigen Menschen unterwegs zu sein: Du hast mein rosa Portemonnaie samt ziemlich viel Bargeld und allen meinen wichtigen Ausweisen und Karten am Samstag Nachmittag (glaub ich...;)) bei der Fressmeile gefunden und sofo...
von Libsy
Di 24. Jun 2014, 12:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will nicht alleine feiern!
Antworten: 11
Zugriffe: 8221

Re: Will nicht alleine feiern!

wiggins und EnteMedusa: Ihr seid ja sowieso nebeneinander :D das wird super, ich quetsch mich einfach in den Haufen Meister-Fusionisten!

und feierabend: heute Abend 21:30 ab Zürich (aber er hat jetzt schon Verspätung^^)
von Libsy
Di 24. Jun 2014, 11:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETEN Berlin Bahn 3 Plätze Mittwoch nachmittags!
Antworten: 3
Zugriffe: 2271

Re: BIETEN Berlin Bahn 3 Plätze Mittwoch nachmittags!

Komm ich gerne mit! Hast ne PN :)
von Libsy
Di 24. Jun 2014, 10:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will nicht alleine feiern!
Antworten: 11
Zugriffe: 8221

Will nicht alleine feiern!

Ihr Lieben Jetzt hab ich hier noch ein Ticket erhalten, meinen Flug gebucht und alles war gut, und jetzt lässt mich mein Begleiter kurzfristig sitzen. Ich will aber trotzdem zur Fusion fahren, aber nicht alleine. Es ist mein erstes Mal und ich würd es wahnsinnig gern mit ein paar guten Leuten erlebe...
von Libsy
Mo 23. Jun 2014, 18:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Berliner, die mich bei sich aufnehmen :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Suche Berliner, die mich bei sich aufnehmen :)

Liebe Berliner, ich bin jetzt durch gewisse Komplikationen alleine unterwegs und da ich schon am Dienstag Abend in Berlin ankomme, such ich dringend noch einen Schlafplatz und eine nette Gruppe zum Fusionieren! Alternativ auch einfach eine MFG am Mittwoch. Bin 21, aus der Schweiz und aufgestellt, un...
von Libsy
Mo 23. Jun 2014, 17:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Nette Leute zum fusionieren gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

Re: Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Hallo liebe Leute! Ich habs geschafft, noch ein Ticket zu ergattern und heute hat mir mein "Freund" gesagt, dass er es mit mir nicht sieht und jetzt kann ich auch nicht mit ihm zur Fusion. Da ich das aber nicht verpassen will, würde ich mich auch gerne mit einer Gruppe zusammentun! Ich wer...
von Libsy
Mi 11. Jun 2014, 14:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Sommersprosse sucht Ticket!
Antworten: 6
Zugriffe: 4514

Re: Sommersprosse sucht Ticket!

hey erdbeere14, danke für das Angebot, aber ich hab Glück gehabt und wurde als Wunschkandidatin angegeben! Ich hab nur den Post für den schlimmsten Fall, dass es nicht klappen sollte, noch gelassen...Gib doch Mira1 an :)
von Libsy
Sa 7. Jun 2014, 19:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Sommersprosse sucht Ticket!
Antworten: 6
Zugriffe: 4514

Re: Sommersprosse sucht Ticket!

Suche immer noch! Wer kanns möglich machen?
von Libsy
Sa 7. Jun 2014, 03:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 11688

Re: Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht

Sehr coole Idee mit dem kreativen Vorschlag! Ich liebe geile Collagen und würde dir eine wunderschöne Collage mit deinen eigenen Fusion-Bildern basteln (oder anderen, was gewünscht ist). Natürlich mit allem drum und dran und passend dekoriert, dann kannst du die Erinnerungen auch während den Rest vo...