Die Suche ergab 5 Treffer

von Erik
Fr 15. Jun 2012, 09:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40342

Re: Ernährung auf der Fusion

Auch wenn man gerne Fleisch isst und eventuell dem Vegetarismus eher abgeneigt, sollte man sich vom Nahrungsangebot der Fusion nicht abschrecken lassen! Die Stände sind in der Regel fantastisch, nur Idioten meckern bei diesen Leckereien rum... Bin selber Fleischesser, es fällt aber absolut garnicht ...
von Erik
Do 10. Mai 2012, 08:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Qualitätsverlust der Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 36478

Re: Qualitätsverlust der Fusion

In jedem Forum zu jedem beliebigen Thema finden sich solche oder ähnliche Threads. Der Klassische "Früher war alles besser" oder auch "Die Jugend von heute ist total dumm", "Der erste Teil war besser als der zweite" etc. Mir geht das sowas von auf den Sack. Was wollt ih...
von Erik
Mo 18. Jul 2011, 01:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 59455

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

hab's schon geahnt... tja, das wäre nun wohl der preis für den hype. das macht wütend und traurig. und auch wenns keiner so recht sagen mag, weil fusion eigentlich "für alle da ist": diese neue generation kotzt mich an. sie halten die fusion für eine dienstleistung, für die sie bezahlt ha...
von Erik
Di 5. Jul 2011, 01:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 150020

Re: Konstruktive Kritik

djsnood hat geschrieben: [...]
PS: Was zur Hölle hat das RTL Fernsehteam auf dem Gelände verloren? Die Fusion in den Samstagsnachrichten auf RTL????? Das will keiner!
Woher hast du das? Stimmt das wirklich? Hat die noch jemand gesehen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...
von Erik
Di 5. Jul 2011, 00:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...
Antworten: 12
Zugriffe: 11709

Re: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...

Ich hab als Helfer Donnerstag nachts bis früh morgens am Parkplatz gearbeitet. Der Grund dafür das ihr schon Donnerstag mittags nicht mehr mit eurem Auto auf den Campingplatz konntet lag daran, dass angeblich bis 6 Uhr morgens bereits 44000 Menschen auf dem Gelände angekommen waren (die Zahl ist ohn...