Die Suche ergab 12 Treffer

von FrippeL_II
Sa 5. Jul 2014, 18:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18883

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Wart ihr schon im odonien in Köln? Kommt natürlich auch immer ein bisschen drauf an was da grad für ne veranstaltung ist, grundsätzlich aber empfehlenswert.
von FrippeL_II
Do 3. Jul 2014, 23:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fluoreszierende Wand vor Tubebox
Antworten: 10
Zugriffe: 7962

Re: Fluoreszierende Wand vor Tubebox

Lass doch mal hören wenn du was rausgefunden hast. So ein kleines projekt würde mir auch Spaß machen.
von FrippeL_II
Di 1. Jul 2014, 22:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wo waren eigentlich...? Vermisste Acts
Antworten: 23
Zugriffe: 22521

Re: Wo waren eigentlich...? Vermisste Acts

Hat alle farben eigentlich irgendwo aufgelegt? Wurde ja im vorfeld gemunkelt, und er stand an der tanzwüste zwischenzeitlich neben mir. Ich war aber zu sehr mit tanzen beschäftigt um ihn einfach mal zu fragen.
von FrippeL_II
Di 1. Jul 2014, 14:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bach- oder Müllstelzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11732

Re: Bach- oder Müllstelzen?

Ich hatte auch ein wenig den eindruck, dass sich das Müllproblem richtung bachstelzen verschärft. Beim überqueren des Geländes von a nach d sahen die bereits verlassenen campingplätze zunehmend schlimmer aus. Dennoch war der gesamteindruck sehr positiv. Vor allem im direkten vergleich mit anderen fe...
von FrippeL_II
Di 1. Jul 2014, 14:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Geheimauftritt von DAFT PUNK?
Antworten: 7
Zugriffe: 7328

Re: Großartiger Geheimauftritt von DAFT PUNK!!!

Wenns dir so galaktisch gefallen hat war das wohl eine klassische fzsion entdeckung, daft punk waren das deswegen aber noch nicht ;)
von FrippeL_II
Di 24. Jun 2014, 10:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 5507

Re: Tickets abzugeben

Machs trotzdem und schreib ne vollmacht dazu oder so. Mein mitbewohner konnte letztes jahr auch zu kurzfristig nicht und das war überhaupt kein problem. Wär doch ein jammer um die tickets.

Gute besserung an deinen freund, hoffe der unfall ist glimpflich ausgegangen.
von FrippeL_II
Di 17. Jun 2014, 19:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Aufbaubilder??
Antworten: 18
Zugriffe: 15438

Re: Aufbaubilder??

Stark! Da muss ich doch direkt ans Robodonien denken.
von FrippeL_II
Di 17. Jun 2014, 11:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!
Antworten: 147
Zugriffe: 84263

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Euer einsatz in allen ehren, aber schießt euch doch nicht selbst ins knie mit der preistreiberei. Ihr könnt durchaus für solche gebote haftbar gemacht werden, wenn der anbieter das anleiert. Ihr geht dabei schließlich einen verbindlichen kaufvertrag ein. Tante edit: manchmal wirkt es übrigens wunder...
von FrippeL_II
Di 17. Jun 2014, 00:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Oldenburg ( in OLB) ---> Lärz Mittwoch früh
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: BIETE: Oldenburg ( in OLB) ---> Lärz Mittwoch früh

Hej,

hab dir ne PN geschickt. Die gehen hier im Forum ja allzu gerne mal unter.
von FrippeL_II
Fr 13. Jun 2014, 20:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170792

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Checkt mal eure Spam-Ordner. Bei nem Freund ist die Mail da gelandet (web.de).