Die Suche ergab 24 Treffer

von marzy
Mo 7. Jul 2014, 02:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130687

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ich denke, hier gibt es ein generelles Missverständnis über den Begriff der Toleranz bei einigen User_innen. Keine Toleranz der Intoleranz, so ist das doch zu verstehen. Und Cops sichern nun mal das herrschende, intolerante System. Oh mein Gott! Und DU sicherst das System nicht, oder was? Indem du ...
von marzy
Do 26. Jun 2014, 14:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130687

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ja, seh ich auf jeden Fall auch so! Nur neige ich leider zu unsachlichen Formulierungen ;)
von marzy
Do 26. Jun 2014, 13:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130687

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ich fände es schwierig mit Menschen zu feiern die mir oder menschen die mir am herzen liegen vorher noch ordentlich auf die Fresse gegeben haben. Aber anderseits, ist die Berufsbezeichnung dafür erstmal noch kein sicherer Hinweis. Leider kann man auch nicht sagen, dass wenn man dann mit den Leuten ...
von marzy
Do 26. Jun 2014, 13:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130687

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Da hat JEDER sein Päkchen zu tragen, wo fangen wir also an zu selektieren/ zu diskriminieren? Und wer nimmt sich hier überhaupt das Recht heraus zu selektieren? Ja eben! Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Einseitig. Kinderkacke. Müll. Ideologische Verblendung. Realitätsverlust. W...
von marzy
Do 26. Jun 2014, 01:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekommen..
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

Re: Wunschkandidaten-daten aufgenommen aber keine PDF bekomm

Man, das ist vielleicht ätzend, wie viele Leute so kurzfristig noch nichts Genaues wissen! Mein Beileid. :? Hab auch keine vorzeigbare PDF (zwar Arbeitsamt, aber läuft ja aufs Gleiche hinaus). Mails werden anscheinend nicht mehr beantwortet, aber ich hab ne standardisierte Antwort erhalten. Da waren...
von marzy
Mi 25. Jun 2014, 21:17
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130687

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Polizei ist Polizei. Aber sie ist trotzdem nur ein Rädchen im Getriebe wie wir alle. Seinen ganzen Welthass und Systemkritik auf die Polizei zu fokussieren.. Willkommen in der Verblendung und in der Einseitigkeit! Ich bin auf jeden Fall dafür, Fehltritte der Polizei scharf zu ahnden und kritisch geg...
von marzy
Mi 25. Jun 2014, 20:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130687

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Scheisse, wenn schon Polizisten der Eintritt verwehrt wird, was macht ihr dann mit den ganzen, die für kapitalistische und ausbeuterische Unternehmen arbeiten? Ich hab nämlich News für euch: die Welt wird regiert von der Wirtschaft und nicht mehr von der Politik. Die Polizei mag Handlanger sein, abe...
von marzy
Di 24. Jun 2014, 23:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: fehlerhafte pdf - was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 5358

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

@medusa:

das wusste ich nicht. hab ich jetzt probiert, aber geht leider nicht. beim öffnen wird mir gesagt, dass die datei beschädigt ist. und wie gesagt, sie hat auch nur 0kb..
von marzy
Di 24. Jun 2014, 23:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: fehlerhafte pdf - was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 5358

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

danke. ich hoffe, du hast recht :(
von marzy
Di 24. Jun 2014, 23:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: fehlerhafte pdf - was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 5358

fehlerhafte pdf - was nun?

sorry für all die bescheuerten nischenprobleme, die hier immer thematisiert werden, aber ich muss mich einreihen: meine kaufberechtigungs-pdf vom arbeitsamt ist defekt und lässt sich nicht öffnen. sie ist 0kb groß, da bringt also auch rumprobieren mit anderen programmen, konvertieren o.ä. nichts. ge...