Die Suche ergab 44 Treffer

von schnuppo
Mi 29. Okt 2014, 00:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Hennatattoo
Antworten: 3
Zugriffe: 11501

Re: Hennatattoo

auf dem weg zum see
von schnuppo
Fr 1. Aug 2014, 10:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Fanart 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 10292

Re: Fusion Fanart 2014

chapeau! :!:
von schnuppo
Do 17. Jul 2014, 23:17
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18786

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

So blöd das klingt, mir sagt das Publikum im 102 auch gar nicht zu. Man merkt auf jeden Fall die Nähe zu Ddorf und ich finds teilweise doch sehr prollig und aufgesetzt. Ich selber komme aus Düsseldorf und kann da nur zustimmen. Alle Partys hier sind ätzend :lol: Publikum a la FeierRhein kann man si...
von schnuppo
Do 17. Jul 2014, 23:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18786

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

http://www.102club.net/#!politik/c9h7 Essen Goethebunker ist auch Super. Aufgrund des Programms im 102 vermute ich die Macher auch auf der Fusion. Es gibt während der Fusion im 102 nie Veranstaltungen, und die Fusion Headliner werden dann immer im Herbst gebucht. Was ist für Dich den Fusion Publiku...
von schnuppo
Mi 16. Jul 2014, 11:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18786

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Ist keine politische Einrichtung. Ja. Fusion Sound und jeder kommt rein. :lol: :lol: Die Türpolitik da ist ähnlich wie in Berlin. Ich bin zwar bisher immer reingekommen aber hab schon oft genug erlebt wie Leute dort nicht reingekommen sind, weil sie ''der Szene nicht entsprechen'' :roll: Dann liebe...
von schnuppo
Sa 12. Jul 2014, 17:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18786

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

102 CLUB ist aber definitiv kein Fusion Publikum :roll:
von schnuppo
Mi 9. Jul 2014, 12:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Sets 2014
Antworten: 103
Zugriffe: 136940

Re: Fusion Sets 2014

wurde bestimmt schon genannt
https://soundcloud.com/falling-cows/fus ... apeau-club

aber mal eine andere Frage, wo steig dieser Chapeau Club :?:
hatte davon gehört aber habe ihn nicht gefunden :D
von schnuppo
Mo 7. Jul 2014, 23:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Eröffnung Turmbühne
Antworten: 3
Zugriffe: 6496

Re: Eröffnung Turmbühne

ich glaube das ist ein Track von David August

https://www.youtube.com/watch?v=mRfwdJx0NDE

ab Minute 4
ich meine jedenfalls das der das war.