Die Suche ergab 6 Treffer

von krassmann
Mo 25. Jun 2018, 20:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete 1 x Bassliner Ticket Berlin Do 11:00
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Re: Biete 1 x Bassliner Ticket Berlin Do 11:00

Und an andella weg gegangen... Viel Spass
von krassmann
Mo 25. Jun 2018, 19:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete 1 x Bassliner Ticket Berlin Do 11:00
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Biete 1 x Bassliner Ticket Berlin Do 11:00

Von Berlin Ostbahnhof zur Fusion Festival am 28.Jun um 11:00 Uhr mit 1 Personen fur EUR 16.00
von krassmann
So 24. Jun 2018, 18:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62494

Re: Gesamtes Lineup

Ich finde es genial, dass das jetzt alles vorab einsehbar ist. Bin schon den ganzen Sonntag dabei in das Programm reinzuhören und mir schon die Perlen zu merken. Ich war schon oft auf der Fusion, aber immer dann doch ein wenig Planlos umhergelaufen. Ja, ich weiss auf der Fusion ist oft zwecklos Plän...
von krassmann
So 24. Jun 2018, 12:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62494

Spotify

@sitterhonk, du bist ja echt genial. Werde den heutigen Sonntag damit verbringen mich bei Spotify vorzufreuen. Dickes Dankeeee!
von krassmann
So 1. Jun 2014, 11:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73158

Re: Störtebeker

sehr schön geschrieben 8-) das kann ich als franke nur unterschreiben. fränkische schweiz ist da ein mekka ;) Tja, in Franken sind die Biertrinker in der Tat im Paradies. Köstliche Klosterbiere, Zwickel, Keller- und Rauchbiere usw. Ohne Zweifel ist Franken die Region in Deutschland mit der reichhal...
von krassmann
Sa 24. Mai 2014, 13:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73158

Störtebeker

Ist vermutlich 'nen bisschen zu spät... Also ich wollte als Hobbybrauer und Fusionist auch mal meine Expertise beisteuern. Tragischerweise ist die deutsche Bierkultur in den vergangen Jahrzehnten ziemlich verflacht und globalisierte Großbrauereien stellen regalweise seelenlose Biere mit Einheitsgesc...