Die Suche ergab 24 Treffer

von BdB
Mi 6. Jul 2016, 04:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 16279

Re: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion

Montagfrüh beim Weidendom - E-Gitarren-Noise, dazu Gekreische wie am Spieß. Und die 20-Minuten-Hightechparty bei HGich.T :D Du meinst die Band, die der Sänger "Wut" nannte?! :D Ich hab nur gedacht, dass sie wohl noch keinen Schlagzeuger gefunden haben..(und deshalb immer wieder das Band a...
von BdB
Di 24. Mai 2016, 23:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kann man ein dieselagregat mitnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7751

Re: Kann man ein dieselagregat mitnehmen?

Hey, ich denke, wenn Du dich direkt neben die Turmbühne stellst, werden sich nicht all zu viele Leute beschweren..(möglicherweise aber während der Pausen) Grüße! ..erinnert mich ein wenig an die alljährig wiederkehrende Frage im Bulliforum, ob es beim Treffen auf der Moselinsel auch wieder einen umf...
von BdB
Sa 14. Mai 2016, 18:30
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. retour
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. retour

Hallo Leute, wie 2014 mache ich mich dieses Jahr wieder mit meinem T3 auf den Weg zur Fusion - da ich davon ausging mich während des Festivals zu Hause dann doch zu ärgern, habe ich mich, obwohl niemand aus meinem Bekanntenkreis dabei ist, als Supporter gemeldet. :) Daraus ergibt sich nun, dass ich ...
von BdB
Sa 7. Mai 2016, 02:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Campanschluss/MFG
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Re: Campanschluss/MFG

Hey Regenmacher,

bin auch in der Situation - schade dass Du kein Supporter bist, sonst hättest Du am Sonntag oder Montag mitfahren und vielleicht mitcampen können..(Schätze mal, dass ist zu früh für Dich?!)

Schöne Grüße!
von BdB
So 27. Mär 2016, 00:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Hangarbühne vs. Triebwerke
Antworten: 3
Zugriffe: 4823

Re: Hangarbühne vs. Triebwerke

Oh wow! Was würde ich dafür geben, ein Mal bei so einer Bauaktion dabei sein zu können!!!
Was für ein Ergebnis - unglaublich!!!

Danke für den Video-Link!
von BdB
So 14. Feb 2016, 20:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter - Stellplatz für Bulli?
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Re: Supporter - Stellplatz für Bulli?

Danke trolli! Ich war mir einfach nicht mehr sicher.
von BdB
So 14. Feb 2016, 03:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter - Stellplatz für Bulli?
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Supporter - Stellplatz für Bulli?

Hallo Leute, ich habe mich dieses Jahr erfolgreich als Supporter mit Schichten während des Festivals (Zeitraum 28.06.-02.07) registriert. Abgesehen davon, dass ich ursprünglich gehofft hatte technisch helfen zu können, ich leider sonst niemanden aus meinem Bekanntenkreis gefunden hab der mitkommt :c...
von BdB
Mi 16. Dez 2015, 11:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 23905

Re: Supporter

Hey seifeimsocken, ich mach mir erst mal keine Sorgen mehr - bei mir steht dass ich dabei bin, bestätigen kann ich aber auch noch nix - es ist ja noch genug Zeit. Schätze der KK-Admin macht das auch nur ehrenamtlich in seiner Freizeit - deshalb geb ich ihm/ihnen erst mal noch bis zum 25. Zeit.. ;) H...