Die Suche ergab 3 Treffer

von pete
Di 5. Jul 2011, 01:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 35472

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Es geht ja nicht nur darum, ob einem Fleisch schmeckt oder nicht, oder einem die Tiere leid tun! Es geht auch um soziale Verantwortung die die Fusion übernimmt. Wenn so ein Megaevent Fleisch anbietet dann steigt die Nachfrage nach Fleisch, weil die Händler im vorfeld kiloweise Fleisch kaufen. Das mu...
von pete
Di 5. Jul 2011, 01:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...
Antworten: 12
Zugriffe: 11720

Re: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...

Sorry Leute, aber Kritik muss erlaubt sein. Ohne Kritik, gibt es keinen Diskurs. Es geht nicht um früher-war-alles-besser. Das weiß ich selber, das die Welt von Veränderungsprozessen umfasst ist. Ich denke nur man sollte sagen, was einem negativ aufgefallen ist, um darüber zu sprechen, ob man diese ...
von pete
Di 5. Jul 2011, 00:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...
Antworten: 12
Zugriffe: 11720

Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...

Hey Hey. Ich verstehe nicht wie man eine begrenzte Anzahl an Tickets hat und es dann nicht schafft, mit dem Verkehr an Autos zu planen. Weil ja über die katastrophale Abreise schon viel geschrieben wurde, hier was zur Anreise. Was war da los? Wir kamen Donnerstagmittag und wurden erstmal zum parken/...