Die Suche ergab 54 Treffer

von swatch20
Fr 6. Jul 2018, 12:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46633

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Vergleich zu Täubling - auch in die Fresse aber mit Verstand und gnadenloser Kritik, das hat in mir wirklich was ausgelöst. Auf den ersten Blick oberflächlich aber auf den zweiten wirklich deep und durchdacht. Solche Musik kann etwas bewegen.... Hab ich mir das nur eingebildet oder gab es an einem ...
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 16:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46633

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Vergleich zu Täubling - auch in die Fresse aber mit Verstand und gnadenloser Kritik, das hat in mir wirklich was ausgelöst. Auf den ersten Blick oberflächlich aber auf den zweiten wirklich deep und durchdacht. Solche Musik kann etwas bewegen....
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 16:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zivis Sonntag auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Na das ist Mist, hoffe ihr habt sinnlose Fragen zurück gestellt....
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 16:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168829

Re: No shirt, no service

Ich halte es da mit Iggy Pop :D https://pics.me.me/im-not-ashamed-to-dress-like-a-woman-because-i-17660677.png Ganz ehrlich, vielleicht kann ich das als Mann ja nicht verstehen, aber wo bitte bleibt das weibliche Selbstbewußtsein? Nur weil Euch ein paar minderbemittelte Machos auf die Brüste schaue...
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 16:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168829

Re: No shirt, no service

BassGlueck hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 15:18 Für die nächste Fusion nähe ich mir ein T-Shirt aus transparenten Stoff. Einfach aus Lust am Widerspruch.
Geile Idee <3
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 16:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46633

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt... Wittgenstein
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 16:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46633

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Mir hat sich bei dem Auftritt der Magen umgedreht. Frauen die denselben sexistischen Dünnpfiff abladen wie zuvor hauptsächlich die Männer, aber hey, “Titten“ machen es unter der Feminismusflagge scheinbar wieder cool scheiße zu sein. Nach drei Liedern bin ich gegangen und hätte mich am Ballermann wo...
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 14:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zivis Sonntag auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Kann es sein, dass du die Einheimischen meinst, die sonntags kostenlos aufs Gelände dürfen?
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 00:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27733

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Liebe Fusion, sehr nice Idee mit der App! Es hat soweit auch alles gut geklappt, trotz schlechten Empfangs. Ein paar Sachen könnte man nächstes Jahr besser machen: - Beim Starten nicht immer wieder zwischen Deutsch und Englisch auswählen und dann Start klicken müssen - Wenn man die App in der "...
von swatch20
Do 5. Jul 2018, 00:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freunde aus dem Fisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4360

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Welcher Fisch? Der am Waldrand?