Die Suche ergab 3 Treffer

von marlimar
Do 15. Mai 2014, 11:21
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketsorge hoch zehn!
Antworten: 4
Zugriffe: 3408

Re: Ticketsorge hoch zehn!

Hi, ich nehm's gerne :) schick mir ne PN oder Email, wenn es noch zu haben ist. liebe Grüße, Marlen
von marlimar
Di 13. Mai 2014, 12:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket from you to me?
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Ticket from you to me?

Liebe Fusionistinnen oder vor allem solche mit Ticket, die aus welchen Gründen auch immer leider doch nicht hinfahren können: ich suche wie so viele hier im Forum noch eine Karte und wenn jemand, der_die seine nicht braucht, sie mit mir als Wunschkandidatin stornieren würde, würde ich mich riesig fr...
von marlimar
Di 13. Mai 2014, 12:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?
Antworten: 60
Zugriffe: 29910

Re: Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?

martinmartinmartinmartinmartinmartin ich will zur fuuuuusion fahren! mit deinem Ticket, das wär schön. liebe Grüße! Marlen