Die Suche ergab 7 Treffer

von JaryMay
Mi 2. Jul 2014, 22:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Krümmung von blauem Laser
Antworten: 7
Zugriffe: 5769

Re: Krümmung von blauem Laser

Oh, diese Frage hat mich auch so sehr gequält...und keiner konnte sie mir vor Ort beantworten :D

Die Antwort habe ich mir allerdings etwas spektakulärer vorgestellt...hätte ich diesen Thread mal bloß nicht geöffnet :P

Danke trotzdem für die gute Erklärung ;)
von JaryMay
Mi 2. Jul 2014, 22:52
Forum: Diverses
Thema: Fusioaufkleber klein mit Rakete u.Schrift
Antworten: 10
Zugriffe: 9453

Re: Fusioaufkleber klein mit Rakete u.Schrift

Oh ich hätte auch total gerne einen :)
von JaryMay
Di 1. Jul 2014, 00:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wo waren eigentlich...? Vermisste Acts
Antworten: 23
Zugriffe: 22525

Re: Wo waren eigentlich...? Vermisste Acts

TANGA ELEKTRA?
...ich war sehr traurig darüber es einfach nicht in Erfahrung bringen zu können :(
von JaryMay
Mo 23. Jun 2014, 22:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44126

Re: Offizielles Programm

Ach das ist ja beruhigend :)

Als ich sie dann auf der Fusion-Seite nicht gefunden habe wurde ich etwas ängstlich...aber da scheinen ja ohnehin noch einige zu fehlen.

Vielen Dank...jetzt kann ich schlafen gehen :P
von JaryMay
Mo 23. Jun 2014, 21:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44126

Re: Offizielles Programm

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und nachgeschaut...nun frage ich mich was mit Milky Chance ist?! Auf deren Homepage ist angegeben sie seien am 28.06. in Chemnitz auf dem Kosmonaut Festival und am 29. dann in der Schweiz. Also entweder Lastfm hat sich da vertan...oder sie spielen vorher sc...
von JaryMay
Di 27. Mai 2014, 20:31
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Arbietsamt - keine Antwort
Antworten: 11
Zugriffe: 8336

Re: Arbietsamt - keine Antwort

Mach mir mal keine Angst - ich habe auch ne Zusage und am 10. soll das PDF kommen...und meine Freude soll nicht auch zerschmettert werden :l :shock: Was mich wundert ist, dass ich mich erst Ende April beworben haben...ich glaubte gar keine Chance mehr zu haben und dann kam die Zusage...wann ist denn...