Die Suche ergab 8 Treffer

von AndreOS
So 30. Jun 2019, 15:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung
Antworten: 9
Zugriffe: 8346

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss. Naja, hat zumindest neben dem Dieb au...
von AndreOS
Sa 29. Jun 2019, 14:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung
Antworten: 9
Zugriffe: 8346

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Wenn du kein troll bist - Shit.
komm mal klar.
von AndreOS
Mo 24. Jun 2019, 09:38
Forum: Diverses
Thema: Bassliner Gepäck
Antworten: 3
Zugriffe: 8878

Re: Bassliner Gepäck

Also wenn du dein Bassliner Ticket anguckst findest du darauf alle Informationen - auch zum Gepäck :!:
Das steht da nicht ohne Grund, weil das oftmals im Chaos endete
- und je weniger man mitnimmt desto angenehmer ist das anstehen ;)
von AndreOS
Fr 24. Mai 2019, 08:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429636

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

tanztanztanz hat im vergangenen Jahr genauso genervt wie der neue Vogel.
Diskussionen kann man sich sparen - das erkennt man spätestens an seinen lächerlichen Ausführungen.
von AndreOS
Mo 20. Mai 2019, 13:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429636

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Das ist, sollte es hart auf hart kommen, wohl unsere einzige sinnige Möglichkeit zu reagieren. Es wird eine Gedultsprobe unserer Friedfertigkeit. Auf keinen Fall sollten wir zulassen das irgendwer, egal aus welchem Grund, sich auf deren Verhaltensart einlässt und "handgreiflich" oder prov...
von AndreOS
Sa 18. Mai 2019, 18:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429636

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ach ja. Ihr Linken pocht ja im Zusammenhang mit euren Interessen immer so auf eure demokratischen Rechte in diesem unseren freiheitlichen Staat. Die euch selbstverständlich wie jedem Anderen in diesem Lande uneingeschränkt zustehen. (Darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.) Wie wäre es dann...
von AndreOS
Di 14. Mai 2019, 11:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31798

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Der KK wird die Kröte schlucken (müssen). Und jede Anfeindung der Polizei macht die Lage nur noch komplizierter. Digger...Du bist echt sowas von dermaßen lästig, destruktiv und planlos, das ich Dich jetzt auch einfach mal blocken werde. Und nein, das hat nix damit zu tun, das ich andere Meinungen n...
von AndreOS
Do 9. Mai 2019, 13:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429636

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

... Und was der Mirower Bürgermeister von der Fusion hält, hat er gestern in der Pressekonferenz sehr deutlich gesagt. Und zwar ist das so ziemlich das exakte Gegenteil von dem, was Du hier behauptest. Na. Ob das wirklich so ist? :roll: Vielleicht möchte er (der Bürgermeister von Mirow) nur verhind...