Die Suche ergab 4 Treffer

von rudizzle
Mi 13. Jun 2018, 23:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Bassliner Ticket von Köln - 27.6 um 9Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Biete Bassliner Ticket von Köln - 27.6 um 9Uhr

Ich habe noch ein Bassliner Ticket abzugeben. Das Ticket ist für die Fahrt am 27.6 um 9 Uhr aus Köln. Ich habe 55€ gezahlt und würde es für 45€ abgeben.
von rudizzle
Mo 26. Mai 2014, 11:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit ab Köln oder Münster für 2 Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 5556

Suche Mitfahrgelegenheit ab Köln oder Münster für 2 Personen

Hi!

Ein guter freund und ich (beide 29) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln oder Münster (und Umgebung) am besten würde es uns passen kämen wir Mittwochs hin und Montags zurück.. Sind zwei gesellige jungs mit denen fahren sicher nich langweilig wird :)

Meldet euch!

Greetings

Chris